Montag, 23. März 2009

Nur so am Rande:

Liebe Dagi (Koller) !
Wärst Du der Diskussion "Im Zentrum" fern geblieben, hättest Du Deinem Helmut wahrscheinlich einen besseren Dienst erwiesen. Wir alle wissen, daß die vorgetragenen Vorwürfe lächerlich sind, aber Kreuze und Grablichter gehören auf den Friedhof, meint
der Raunzer.

Hier ein Ausschnitt aus der ZIB2 (auf das "Abspielen"-Symbol klicken um das Video abzuspielen)


5 Kommentare:

  1. Hier bin ich 100%deiner Meinung !!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Geschichte wahr ist, sieht Mann/Frau wie man in der Politik groß wird ! Immer schön zudecken und die Heinzelmännchen bitten alles verschwinden zu lassen ! Aber niemand ist schuld, weil Alles im Auftrag des Schöpfers geschieht und es wird sowieso ausgegleich !

    Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  3. ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein helmut zilk, so wie man ihn gekannt hat, bewusst etwas verraten hat, was zum schaden oder nachteil österreichs gereicht hätte. was hätte er den verraten können? in seiner damaligen position hatte er kaum einblick in wichtige pol. angelegenheiten. die diskussion um seine frauengeschichten vor der wirte fand ich äußerst peinlich. das war nicht die feine englische art.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, was für Heuchler ? Hat er unbewußt kassiert ? Und wie die Witwe in der Zeitung sagt:"...... ist nicht Österreich" Ich sag: "Helmut Zilk ist auch nicht Östereich"
    Hallo, aufwachen !

    AntwortenLöschen