Samstag, 14. März 2009

Wahlhelfer Felix Ganzi


Die "Wahlhilfe" von Felix Ganzi für das BZÖ hat in Reichenfels für mancherlei Aufregung gesorgt.
Nun kommt es morgen zu einer Stichwahl zwischen den Bürgermeisterkandidaten Horst Friedl
(SPÖ) und Manfred Führer (ÖVP). Ganzi hat sich nun ganz massiv für den ÖVP-Kandidaten Manfred Führer eingesetzt.
Wird er nun bei einem Sieg Führers einen Orden umgehängt,-oder bei einer Niederlage einen Prozess angehängt bekommen, fragt
Der Raunzer.

13 Kommentare:

  1. ich kenne dieses lokal man sollte es mal besuchen wen man trinkfest ist! dort kann´man gute Bekanntschaften schliesen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aber nur wenn man nicht ganz bei Trost ist!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Trost kann man immer wieder brauchen, besonders wahrscheinlich du. War wieder geil, hatten spass und ernst. Zugegegebn trunkn hama a.
    LG.
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein "Schöner Tag" heute Juhuu..Felix

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hatte auch schon öfters das Vergnügen in der Romantika zu sein und ich schätze und unterstütze die Arbeit von Felix und Irmi und Karin. Viele wissen gar nicht was sie an dem Lokal eigentlich haben. Ich sag nur, gut das es die Romantika gibt! Und ich komme gerne wieder, mal auf Urlaub! lg Gerhard

    AntwortenLöschen
  6. Es ist interessant wieviele sich über dieses Lokal Gedanken machen? Aber es muss schon was haben, wenn soviel darüber gesprochen wird? Soviel ich weiss, hat es immer nach einem Kultifest ab 4h offen, da werde ich der ganzen Sache einmal nachgehen! Bin schon gespannt was mich dort erwartet. ....melde mich wieder nach der Recherche ....
    lg Max

    AntwortenLöschen
  7. das ist die größte DRECKS BUDE was es im lavanttal gibt!!!
    und stinken tuts a da drinnen und wenn die bulln nochmal kumen wern die ,,lieben ganzis,, e einfahrn!

    Wo ist die Hygene in dem Lokal?
    und die 12 jährigen saufen sich volle ab da drinnen!!

    tz....

    Lg von den obdachern

    AntwortenLöschen
  8. ja das stimmt!

    in den lokal kannst e net einigen wääää!!

    GRAUSIG!!

    lg die WOLFSBERGER !!!

    AntwortenLöschen
  9. da habs vollkommen recht!!!!!!!

    i sog a so!

    he do san ja viel leit online...

    AntwortenLöschen
  10. Ihr lieben, angeblich, Obdacher und Wolfsberger usw.!
    Ihr Schloßbergsaufen, zu mir kommen wollen, raufen, speiben, schlafen und pumpen.
    Ich Euch nix haben wollen, ich nix pumpen, lieber selber saufen, speiben, schlafen, Ihr böse !
    Ich Euch wollen festeb pumpen, ihr nie mehr zahlen, ich böse.
    Besser Ihr gleich böse !
    Und mit Bus nach Wolfsberg fahren, dort saufen, Unbekannte verprügeln, Lampen zertrümmern und Polizei beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  11. ja ja sicherlich!
    wer geld hat geht in a gscheides lokal und nicht zum ganzi in de bude! (grausig)

    ich geb euch allen recht!!

    angezeigt kert er!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ja da hat einer einmal das richtige geschrieben
    ich stimme da auch zu :-))

    AntwortenLöschen
  13. hallo an euch...
    möcht euch nur mal sagen, daß die
    Ganzi familie,eine echt feine familie ist - mit herz und gespür!
    Bei meinen besuch 2007 kam soviel menschlichkeit
    rüber, was sicher auch in der romantika der fall ist...
    ich kann also diese argumente zwecks drecksbude... net verstehn.
    es geht ja auch keiner zum putzen hin oder?
    Und wenn man auf roboter-bedienung im shopping center steht, also bitte kann jeder selbst wählen.
    Die Ganzis machen das echt mit Herz-und hoffentlich noch lange.Grüße aus linz

    AntwortenLöschen