Montag, 23. März 2009

Wandel in der Zusammensetzung des SPÖ- Gemeinderates

Der Raunzer erfuhr, daß sich bei den SPÖ-Gemeinderäten einiges getan hat. Wie schon berichtet, sind Werner Geiger, Eduard Wetschko und Christine Hafner nicht mehr dabei.
So soll es aussehen:
BM Simon Maier
1. Vizebürgermeister: DI Werner Unterluggauer. Entschuldigung: Rainer Unterluggauer
Stadtrat: Mag. Siegfried Gugl
Gemeinderäte:
Eduard Mitterbacher
Rudolf Karner
Franz Walzl
(Herr Vallant (Vorname mir leider unbekannt))
Korrektur:
Frau Kathrin Vallant

Liebe Kathrin, verzeih`, daß ich Dich als "Herr" betitelt habe, aber ein" Macho" denkt halt bei Politikern nur an Männer, obwohl ich ein großer Frauenfreund bin. ( Wurde erst durch einen Kommentar auf den Vornamen hingewiesen).
Und weiter geht`s:
Felix Gollob
Ralph Sternjak

Zwei weitere konnte ich leider nicht eruieren.

Die Ressortaufteilung sollte übrigens bei der nächsten Sitzung erfolgen.
Der Raunzer hofft jedenfalls, daß zum Wohle der Gemeinde jeder den richtigen Platz bekommt.

4 Kommentare:

  1. Der richtige Platz für einen SPÖ´ler ist überall anders , nur nicht im Gemeinderat !!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Raunzer dankt für die Richtigstellung des Namens Rainer Unterluggauer.
    Den zweiten Kommentar hab` ich nicht zur Kenntnis genommen! Ich bin ein Verfechter der Demokratie.
    Der Raunzer will weder einen Dollfuß,noch einen Karl Marx und schon gar keinen Adolf.
    Liebe Grüße, der R.

    AntwortenLöschen