Dienstag, 14. April 2009

Der Schloßberg wie ihn der Raunzer liebt !

Der Raunzer lässt mit sich reden, man muß ihn nur ausreden lassen.
Liebe Grüße N.
Bin auch dafür, daß man ihn von alle Seiten sieht. (Den Schloßberg). An die neue Umfahrung hab ich nicht gedacht. Auch der Raunzer kann was vergessen.
Mea culpa!
Soll aber vorgekommen sein, daß die gewählten Gemeindevertreter in vergangenen Zeiten auch Mist gebaut haben.



3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen von unserer Heimatstadt. Ist schon ein schöner Fleck.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder zeigt der raunzer,aber zur zeit ist er, so glaube ich einfach zuwenig unterwegs,ich finde keine bider aber auch keine meinung zu der schönen fassade der sparkasse diese fassade ziert wirklich wunderbar den hauptplatz von bad st. leonhard,mir kommt vor euern bad st.leonharder bürgermeister den muss ja bei diesen anblick sauschlecht werden und der sparkassen general der kommt ja auch aus eurer stadt,aber der ist halt auch schon sehrrr alt,und sieht halt auch schon schlecht der hat wohl seine sparkassen bauabteilung ,aber das zeigt halt die haben halt kein verständniss für einen schönen hauptplatz und der architekt ist halt nur techniker und spezialist für fabriksgebäude,schade für eure wunderbare stadt.

    AntwortenLöschen
  3. voll scheiße
    raunzer du sauschädl

    AntwortenLöschen