Freitag, 17. April 2009

Termine:

Heute, 17.April
Live Musik "Harry Perkins Burns" in "die bar" Prisse
Beginn um 20.00 Uhr

18. April
5 Jahre "die bar" Prisse
Beginn um 20.00 Uhr

18. April
Leonhard Aktiv
Flohmarkt am Hauptplatz von 7.00-12.00 Uhr

11 Kommentare:

  1. Hallo Raunzer,

    muss sich dein Blog zur Werbeseite vom Prisse
    entwickeln?????

    Ich glaube nicht!!!!

    Schuster bleib bei deinen Leisten!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was will der Raunzer Werbung machen für die BAR .
    Wenn 20 Leute drin sind , kommst schon nicht mehr rein. (das soll fortgehn in Bad St. Leonhard sein ??? ).
    Badido, mach du ein Lokal für uns Jugendliche , weil in der BAR hocken ja auch nur mehr Pensionisten rum .

    AntwortenLöschen
  3. seids doch nicht so neidig!! Seids froh wenn der Raunzer was schreibt und auf alles mögliche aufmerksam macht! Sollts euch nicht immer von euren negativen Gefühlen beeinflussen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. hallo 2. Anonymer. Bitte nachdenken was du schreibst. Ich wünsch dir dass du auch amol a Pensionist wirst und dir net früher wos passiert.

    AntwortenLöschen
  5. Des is wieder typisch für Bad St. Leonhard lieber 4. Anonymer . In Leonhard zählt ja nur der Pensionist , oder weißt Du was es für die Jugend gibt ? Das sind so Leute , die immer über die Jugend meckern . Und bitte schreib nicht solch einen Schwachsinn , ich habe nichts gegen Pensionisten , sondern will nur dass Jugendliche nicht immer nach Wolfsberg (zb) fahren müssen , um fortzugehen . Das Angebot in B. St. Leonhard ist ja miserabel .

    AntwortenLöschen
  6. ja ich weiß genug, was es für die Jugend gibt. z.B. gibt es eine menge Vereine (an die 20 werden es wohl sein), wo man aktiv sein kann. Z.B. Alpenverein, Naturfreude (werden stets Wanderungen, Ausflüge und Fahrten zu interessanten Vorträgen abgehalten), Skaterplatz (wird nur von jugend.Mopedfahrern benützt und beschädigt, war sicher sehr teuer in der Anschaffung). Man kann auch Reitsport betreiben, Radwege wurden gebaut, Gratisfahren während Energie- und Weihnachtswochen auf die Skialm. Eislaufplatz gratis (nur in Leonhard!), Minigolfanlage (wird auch manchmal beschädigt von jugendl. Schlossbergnachtbesuchern. Ich verstehe schon dass auch das Nachtprogramm stimmen muss, aber bieten da nicht pol.Parteien Gratisbusse zu den Diskos an?

    AntwortenLöschen
  7. die jugend beschwert sich dasd nirgends gscheid saufn kannst...

    wenn mans braucht...

    MFG

    AntwortenLöschen
  8. Gratisbusse vom Kolomoni - Markt hats gegeben , aber ich glaube das war eine pol. partei .
    Sie haben anscheinend keine gute Meinung von Jugendlichen . Hilfe , die Jugend zerstört unsere Stadt !!!
    Vereinszwang , damit der Jugendliche was geboten bekommt , lehne ich strikt ab .

    AntwortenLöschen
  9. Also,daß die Bekanntgabe der nächsten Termine,die dem Veranstaltungskalender der Gemeinde entnommen sind soviel Staub aufwirbelt findet der Raunzer schon absurd.

    AntwortenLöschen
  10. Das hat mit keiner guter Meinung nix zu tun. Das sind Tatsachen und Vorkommnisse die passiert sind am Schlossberg (Minigolfanlage, Skaterplatz etc.) Ich frag mich nur warum müssen öffentliche Einrichtungen zerstört werden? Die Aussage vom 7. Anonymen sagt ja eh alles aus. Dazu braucht man keinen Kommentar mehr abgeben. Sicher sind nicht alle so, aber doch einige.

    AntwortenLöschen
  11. hallo raunzer,
    hast es wieder einmal treffend gesagt.
    doch was soll`s - wir leben halt in einer neidgesellschaft, daher auch die oberen kommentare.

    AntwortenLöschen