Donnerstag, 21. Mai 2009

Termin

Stadlfest der Trachtenkapelle Schiefling.
Wo ? Beim Simerlwirt in Schiefling.

Pfingstsonntag, dem 31. Mai 2009, ab 21.00 Uhr
Für Unterhaltung sorgen "Die Unterkärntner"
Eigenes Discozelt mit "Sound Society"

Pfingstmontag, dem 1.Juni 2009, ab 10.30 Uhr
Frühschoppen mit der Trachtenkapells Schiefling

Eintritt: Vorverkauf 5.- Eur. / Abendkasse 7.- Eur.
Eintritt ab 16 Jahren ( Ausweispflicht!)

Die Musiker der Trachtenkapelle Schiefling freuen sich auf Ihren Besuch!

4 Kommentare:

  1. Wer hat den die Verantwortung über die Homepage von unserer Stadt . Wird die Anzeige von Terminen und Veranstaltungen an Private Blogs weiter gegeben .
    Da kann man nur sage : A Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Die Verantwortung über die Homepage der Stadt Bad St. Leonhard hat - nehme ich mal an - die Gemeinde.
    Dort kann anscheinend jeder Termine unter dem Punkt "Veranstaltungen" eintragen.
    Wie kommen Sie auf die Idee, dass die Gemeinde Termine an private Blogs weitergibt?
    Man kann nur froh sein, wenn jemand Werbung für eine Veranstaltung auf seiner Seite macht, andere Leute müssen für so eine Werbung zahlen. Die Gemeinde findet es anscheinend nicht wert solche Veranstaltungen anzukündigen...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein privater Blog , und Besucher der Leonharder Homepage werden zu diesem Blog weitergeleitet ?!? Mir persönlich ist es ja egal , in welcher Form die Stadtgemeinde Termine bekannt gibt , aber den Link zu einem privaten Blog kann ich wirklich nicht verstehn ( das macht meines Wissens keine Gemeinde ) .
    Aber ich denke es wird in nächster Zeit die Leonharder Homepage ohnehin erneuert und wird wieder Platz für die Bekanntgabe von Veranstaltungsterminen bieten .

    AntwortenLöschen
  4. Wer soll sich den für die Homepage der Leonharder Gemeinde verantwortlich fühlen. Für
    eine Stadt wie Leonhard ist es ja ein Jammer sich so zu präsentieren. Vielleicht sollte man die
    Homepage vom Raunzer als neue Gemeindehomepage führen. Ist sicher aktueller als die der Gemeinde! Nicht mal eine Info über das neue Kurbad oder eine Verlinkung ist möglich! Aber dies ist auch nur ein kleines Beispiel der Arbeitsmoral dieses Beamtenapparates. Oder ist dafür auch die Ortsbildkommission zuständig wie beim Bau der Sparkasse. Möchte ja nur wissen wer dort drinnen sitzt! Vielleicht sogar die Bauherren so mancher neuen Stahl und Betonburgen in Leonhard.

    AntwortenLöschen