Sonntag, 28. Juni 2009

Platzwahl

Liesing auf Platz 1.
Hat sich Liesing beim iranischen Präsidenten Ahmadinejad erkundigt, wie man Wahlen gewinnt?
Jedenfalls hat das 130 Einwohner zählende Dorf von 95.387 in ganz Kärnten und Osttirol abgegebenen Stimmen 33.583 (mehr als ein Drittel) für sich vereinigen können.
Gratulation zum überragenden Sieg!
Bad St. Leonhard hat durch den Einsatz von "Leonhard Aktiv" Obmann Gottfried Morolz und dem Fremdenverkehrsstadtrat Dieter Dohr mit Unterstützung der Gemeinde immerhin mit 4089 Stimmen den 5. Platz errungen. Ein großartiges Ergebnis findet der Raunzer. Die Bevölkerung hat mit ihrem Abstimmungsergebnis jedenfalls ihre Heimatverbundenheit bewiesen.

4 Kommentare:

  1. Sehr wichtig war dieser Medienauftritt vorallem für den Tourismus . ( Bezirkssieger !!! )
    Dieter Dohr hat mit seiner Unterschriftensammelaktion schon mehr erreicht als die Tourismus Referenten der letzten 30 Jahren zusammen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Werden jetzt die leeren Geschäftslokale am Hauptplatz voll? Super!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Natürlich, vorausgesetzt, Du hast ein Geschäftslokal für Badehauben.
    Wenn Du aber eine leerstehende Bruchbude wie Optik Baumgartner hast, und die teuer vermieten willst ? wird's schwierig !

    AntwortenLöschen
  4. Dann vermiet sie halt billig, die blöde Bude!

    AntwortenLöschen