Montag, 13. Juli 2009

Bad St. Leonhard-Aktiv Tage.

Voriges Wochenende war es wieder einmal soweit und die Bad St. Leonhard Aktiv-Tage gingen über die Bühne. Am Donnerstag gegen mittag ging es los. Viele sind der Einladung der teilnehmenden Betriebe gefolgt und haben sich am Hauptplatz und in der Postgasse eingefunden.
Ab 12.00 konnte man Grillspezialitäten der Mitgliedsbetriebe Badido, GH. Geiger und Fleischerei Kriegl verkosten. Im Bild unten "Grillmeister" Badido-Dieter Dohr.

Um 13.00 Uhr startete das Kinderprogramm mit Autodrom, Karussell und Springtürmen.

Um 14.00 Uhr Läufe der Kinder vom Kindergarten, der VS und HS
Warten auf den Start
Vorerst noch ganz cool,
wird man mit der Zeit doch schön nervös
Aber nun gehts los
Hochspannung beim Zieleinlauf
Der strengen Jury und der unerbittlichen Zeitnehmung engeht nichts!
So gibt es neben strahlenden Siegern auch manche Tränen
Bei soviel Trost aber auch wieder nicht so schlimm.
Spätestens nach Rückgabe der Startnummern war alles wieder vorbei.

Um 18.00 Uhr Start zum Volkslauf mit Einzel und Teambewertung. 8 Teams waren am Start.
Sieger wurde das Team Die Grofnstana Badido.
In der Einzelwertung war Wolfgang Wiltsche siegreich, bei den Damen konnte sich Margit Hacker durchsetzen und den ersten Platz einheimsen.
Siegerliste
Jahrgang 1990 und jünger, Kevin Pletz
Jahrgang 1989-1974, Mario Meisterl
Jahrgang 1973-1965, Wolfgang Oberfellner
Jahrgang 1964 und älter, Gerald Pletz

Beste Stimmung herrschte beim anschließenden Gaudi-Lauf:

Unter den Zusehern auch unser "WOCHE" Mann mit Enkel Markus

Das ganze Fest streng bewacht vom Herrn Inspektor

Mit Musik von" FUGERO" und "DJ. Peter und guter Laune klang der erste Tag aus.

Am Mittwoch gibt es sicher mehr davon in den UN.


1 Kommentar:

  1. Very unique blog.
    Fantastic pictures. Wow...

    I like your blog.

    Please visit:

    http://baliholiday-view.blogspot.com

    Keep blogging.
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen