Mittwoch, 1. Juli 2009

Wanderwege

Was soll die Raunzerei wegen dem Zustand unserer Wanderwege?
Haben eh`so schöne Bankerl aufgestellt:
mit einer schönen Aussicht obendrein.

Und wer diese Orientierungstafel nicht lesen kann, sollte sich beim Optiker Lipp eine Brille anpassen lassen.

6 Kommentare:

  1. Noch mehr verwundert bin ich darüber, dass für so einen Artikel in der Kleinen Zeitung zwei Personen gebraucht werden, um ihn zu verfassen. Dann hat jeder einen Satz geschrieben ...

    AntwortenLöschen
  2. Der Raunzer schreibt allein.
    Er braucht keine Hilfestellung.
    Bitte um Kenntnisnahme.

    AntwortenLöschen
  3. hallo raunzer,bist ja nicht du gemeint,sondern der herr lehrer H. mit sohn,
    die haben den herrn sonderbeauftragten in sachen wandern - ein selbsternannter experte - ein solcher war er ja schon immer - beim wandern in der region bei bewältigung von unüberwindlichen hindernissen auch nicht helfen können?

    natürlich - deklarierte wanderwege sollten in ordnung sein,da sind wir alle dafür,aber der bericht mit hilfe des herrn EXPERTEN ...mußte das wirklich sein,lächerlich..............

    AntwortenLöschen
  4. Experte hin, Experte her,
    aufzeigen ist wichtig, ordentliche Wanderwege sind wichtig, eine ordentliche homepage wäre wichtig, wir haben Viel und zeigen nicht’s. Mit den jetzigen Darstellungen können wir kein Kätzchen hinter den Ofen hervorlocken !
    Übrigens, wo bleibt der neue Beseneffekt ? Ges.Res. Bad/Sauna 17-21 h € 7,- oder noch zu teuer für Möchtegerne? Oder sind die Brust- und Waschbrettbauch-Operationswunden noch nicht verheilt ?
    Große Schnauze wegen dies und jenen, bei Neuen überall dagegen, stolz auf den 5.Platz und eine Bruchbude nach der Anderen.
    Bad St. Leonhard ist wirtschaftlich auf 7. Stelle, ein paar Kübel abgetönte Außendispersion für’n Gsodam, verarmten Optik-Baumgartner, usw. würden genügen.

    AntwortenLöschen
  5. Wirres Zeug, schon wieder!
    Möchte gern Vorschläge bla, bla!
    Geh die Farbe kaufen und fang an!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wirres Zeug, schon wieder!
    Nix verstehen, andere Baustelle ?
    Oder wohnen Sie hinter der Zeckatzn ?
    Oder haben’s Alzheimer ?
    Egal, Sie verstehen nicht’s, kriegen nicht’s mit, daher verstehen’s die Raunzer nicht und können glücklich und zufrieden sein.

    AntwortenLöschen