Montag, 10. August 2009

“Fete Blanche” in der Prisse Bar.

Am Freitag, dem 7. August ging in der Prisse Bar die fünfte Nacht in Weiß – “Fete Blanche” – über die Bühne. Die Bar, erweitert um den überdachten Hof, war gerammelt voll. Gottfried Morolz weiß wie man Feste feiert. Er ladet ein und die hübschesten Mädchen sind am Plan.fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 011

fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 021 fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 020 fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 022
Da muss die Dame des Hauses schon ab und zu einen Kontrollblick riskieren.

fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 023
DJ Marco von “Blackout” sorgte für die nötige Stimmung.

fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 010 fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 007

Wer versteckt sich dahinter!? fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 034fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 031fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 027

Da ging’s zeitenweise ganz schön heiß her …

fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 036

Zu Mitternacht trat die neue Leonharder Entdeckung Corinna Mellunig auf, die erstmals beim Abschlussfest der Musikschule Bad St. Leonhard am Schlossberg in Erscheinung trat. Tags darauf beim Zirbenfest in St. Wolfgang konnte sie bei einem Gesangswettbewerb ebenfalls Lorbeeren einheimsen.

fete banche Prisse Bar am 7.8.2009 008

Wie immer ein Top Event, meint der Raunzer.

3 Kommentare:

  1. Wenn der Herr KMU so Tennisspielen würde wie er flirtet, wäre er sicher die Nr. 1 am Centercourt.

    AntwortenLöschen
  2. Wer versteckt sich dahinter!?
    FBI ? SCI ? KGB ? oder Tinitus im Auge ?

    AntwortenLöschen
  3. Gestern freitag um 2o h 30 habe ich in der Prisebar Herrn Gottfried gefragt ob meine 5 Enkel anwesend sind.
    Antwort: „Kinder unter 16 haben hier keinen Zutritt. Aber für dich eine gute Ausrede um zu schnüffeln.“
    Ich: „Nein schnüffeln mag ich nicht. Danke, auf wiedersehen“
    Schnellen Schrittes ging ich ins Prisecafe um zu fragen und erhielt die Antwort: „Ja meine Enkel sind schon weg“.
    Ich: „Danke, auf wiedersehen“
    Ich dreh mich um, da steht Herr Gottfried, mit haßerfüllten „Ausischmeiser-Blicken“ und hat mich hinausbegleitet.
    Seit diesen Augenblick weiß ich wie sich Adi, Klaus, Franz, Mike usw. – nach der Behandlung durch Herrn Gottfried - gefühlt haben, weil Sie als Gäste der Bar zu fortgeschrittener Stunde müde wurden.
    Meine Erkenntnisse aus dieser Erfahrung: „Das nächste Mal komme ich mit Polizeischutz.“

    AntwortenLöschen