Samstag, 15. August 2009

Gasthof Geiger-Tanzabend mit "THE ASOX"

Gestern abend fand der erste Tanzabend im gut besuchten Saal des GH Geiger in Bad St. Leonhard statt
The ASOX, eine junge Band, bestehend aus jungen Musikern von Reichenfels und Bad St. Leonhard spielen erst ein Jahr zusammen und zeigten schon bei den heurigen Faschingssitzungen ihr Können. Unter anderen sind sie auch beim Bad St. Leonharder Stadtfest aufgetreten. Man wird sich diese Band merken müssen, deshalb will ich sie auch kurz vorstellen:

Christoph Baumgartner am Klavier
David Baumgartner Saxophon und E-Bass
Patrik Traußnig überzeugt mit seiner Stimme und der E-Gitarre
David Mostögl am Schlagzeug
Der Hausherr Andreas Dirnberger eröffnete mit seiner Freundin und wurde auch weiterhin noch oft auf der Tanzfläche gesehen.
Die Bewirtung der Gäste besorgte Sohn Daniel mit Freundin.
"Obertanzbär" war aber zweifellos Haag Christian, der kaum einen Tanz ausließ. Angesichts der vielen anwesenden hübschen Damen konnte er schließlich aus dem Vollen schöpfen.
Geplant ist jeden Freitag ein Tanzabend, bei dem einheimische- und Kurgäste gleichermaßen herzlich eingeladen sind.

1 Kommentar:

  1. wegen Kommentar zu Schlagzeuger:

    der richtige Name ist Daniel Mostögl...

    Danke.

    mfg: the Asox

    AntwortenLöschen