Sonntag, 2. August 2009

Grillfest des Kameradschaftsbundes

Herrliches Sommerwetter begleitete das heutige Grillfest des Kameradschaftsbundes Bad St. Leonhard am Vorplatz des Kulturheimes.

Der Obmann Hubert Brunner konnte sich über die zahlreich erschienenen Besucher die der Einladung gefolgt sind freuen.Grillfest der Kameraden am 2.Juli 2009 005Grillfest der Kameraden am 2.Juli 2009 010 Grillfest der Kameraden am 2.Juli 2009 009     Auch BM Simon Maier und HW.Pfarrer Walter Obereguggenberger gaben dem Fest die Ehre.Grillfest der Kameraden am 2.Juli 2009 014 Der ehemalige Militärkommandant von Kärnten und Präsident des Schwarzen Kreuzes, Generalmajor Gert Ebner überreichte Adolfine Monsberger und Siegfried Friesacher Auszeichnungen für besondere Verdienste um das Schwarze Kreuz, das sich u.a. um die Gräber der gefallenen Kameraden beider Weltkriege kümmert.

Grillfest der Kameraden am 2.Juli 2009 002Für gute Stimmung sorgte das Kameraden-Trio, das mit Harmonika, Klarinette und Bass aufspielte.Grillfest der Kameraden am 2.Juli 2009 001Auch der Obmann des Pensionistenverbandes, Franz Zuber zeigte, daß er das Musizieren noch nicht verlernt hat.Grillfest der Kameraden am 2.Juli 2009 013  Für das leibliche Wohl sorgten die Grillmeister H. Staubmann und F. Gollob, das bewährte Damenteam ließ niemand verdursten.

Grillfest der Kameraden am 2.Juli 2009 006 Grillfest der Kameraden am 2.Juli 2009 011  Die Kameraden wissen wie man Feste feiert und der Raunzer gratuliert zum guten Gelingen.

 

2 Kommentare:

  1. Alte Kameraden, auf den Bergespfaden ?

    Sag mir, wo die Männer sind ? Wo sind sie geblieben ?
    Sag mir, wo die Männer sind ? Was ist geschehen ?
    Zu den Männern rennens gschwind !
    Über Berge pfeift der Wind !
    Wie soll ich je verstehn ? Wie soll ich jeeee verstehn ?

    Sag mir, wo die Frauen sind ? Wo sind sie geblieben ?
    Sag mir, wo die Frauen sind ? Was ist geschehen ?
    Zu den Frauen rennens gschwind !
    Durch die Täler pfeift der Wind !
    Wie soll ich je verstehn ? Wie soll ich jeeee verstehn ?

    Sag mir, wo die Kinder sind ? Wo sind sie geblieben ?
    Sag mir, wo die Kinder sind ? Was ist geschehen ?
    Durch die Gassen renn ich gschwind !
    Schau nach wo die Kinder sind !
    Eiskalt pfeift der Wind ! Aber ich seh kein Kind !

    Sag mir, wo die Eltern sind ? Wo sind sie geblieben ?
    Sag mir, wo die Eltern sind ? Was ist geschehen ?
    Holet sie herbei geschwind ! Damit wir wieder glücklich sind !
    Damit ich Kinder sehen kann, bitte strebt, das endlich an !

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Euro für jede Mutter ab 1.1.10 ???????????

    Es steht jeder Mutter frei, selber zu entscheiden, Kind- er, oder 1ooo Paar Schuhe !

    AntwortenLöschen