Montag, 21. September 2009

Eröffnungsfeier des "befima" Studios in Bad St. Leonhard.

Zwei Firmen, nämlich dem Massage-Institut Othmar Haag und derFußpflege-und Kosmetikspezialistin Edith Raffling ist es in den bisherigen Lokalitäten am Hauptplatz zu eng geworden. Nach 13-jähriger Tätigkeit in diesem Lokal war man schon auf der Suche nach was Größerem und so hat sich das Fitnesscenter im Süden der Stadt, das seine Pforten hat schließen müssen, als geeignete Räumlichkeit angeboten. Othmar Haag hat das ehemalige Fitnesszentrum mit übernommen und damit auch seinen Geschäftsbereich erweitert. Das 6-köpfige Team, bestehend aus dem Ehepaar Haag und 4 weiteren MitarbeiterInnen decken die Bereiche Beauty, Fittness und Massage ab. Den Bereich Fußpflege und Kosmetik führt Edith Raffling mit ihrer Mitarbeiterin Silvia Vallant, die sich ebenfalls im neuen "befima" Studio eingemietet haben.
Durch das Eröffnungsprogramm führte Manfred Stückler mit der Professionalität eines ORF-Moderators.
Vor dem zahlreich erschienenen Publikum sprachen BM Simon Maier und Str. Dieter Dohr den beiden Unternehmern im neuen Haus die besten Glüchwünsche aus.

Als Stargast ( oben mit Stadtrat Dieter Dohr, Hausherrn Othmar Haag und Vzbm. Joham)
konnte man auch den Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen in China und 3. in der Weltrangliste der Judokämpfer, Ludwig (Lupo) Peischer aus Salzburg begrüßen.
Musikalisch begleitet wurde das Fest von der hübschen Wolfsberger Sängerin Sonja Schatz, bekannt aus Starmania.Einen Monat lang werden auch Bilder von der Wolfsberger Künstlerin Bettina Lippitz im Hause zu sehen sein.
Nach Dankesworten von Edith Raffling für die bisherige Treue der Kunden, eröffnete Hausherrin Maria Haag das Buffet, das im Gymnastikraum aufgebaut war und sich regen Zuspruchs erfreute.

Die Räumlichkeiten:
Aufenthaltsraum

Nageldesign

Massage

Fitness


Kosmetik und Fußpflege Edith


Der Raunzer wünscht beiden Unternehmen viel Erfolg im neuen Zuhause.

1 Kommentar:

  1. Gratulation, viel Glück und Freude wünscht
    Bad St. Leonhard, Reichenfels und der Rainsberg

    AntwortenLöschen