Sonntag, 13. September 2009

Hochzeit im Hause Zoitl-Loibler

Gestern, Samstag dem 12.September gaben sich Ina Loibler, Tochter des Traditionsrestaurants Zoitl und Leo Darmann aus Bad St. Leonhard das Ja-Wort.
Um 12.00 Uhr traf die Hochzeitsgesellschaft im Garten des Cafes Prisse ein, wo sie von der jungen Crew bereits zu einem Willkommenstrunk empfangen wurden.Dieter Szolar ehemaliger Chef der weltberühmten Kunstflugstaffel "Karo As", Freund der Familie und Oldtimersammler, kutschierte das Brautpaar höchstpersönlich zur Trauung.

Die Tante des Bräutigams ist aus Holland angereist
Unter den Gästen auch Generalmajor Gert Ebner mit Mutter und Gattin
sowie eine Abordnung des Männergesangsvereines Bad St. Leonhard mit Direktor Hans Glatzl

Nach der standesamtlichen Trauung im Stadtgemeindeamt Bad St. Leonhard ging die Fahrt weiter in die Leonhardikirche. Die Hochzeitstafel fand im eigenen Restaurant statt.
Der Raunzer wünscht dem jungen Brautpaar viel Glück und Erfolg auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.


12 Kommentare:

  1. lieber raunzer!lieber berni!liebe inge!
    danke für den netten bericht und die tollen fotos.
    es war eine wunderschöne hochzeit aber wie sollte es auch anders sein, wenn zwei menschen heiraten die sich so sehr lieben...

    AntwortenLöschen
  2. hallo,ihr zwei!
    ihr seid wirklich ein schönes paar!
    wir gratulieren euch zu eurer schönen
    hochzeit und wünschen euch alles gute für
    die zukunft und schöne flitterwochen!!!!!

    lg. freunde die euch wirklich mögen!

    AntwortenLöschen
  3. wir möchten uns für die einladung zu eurer tollen hochzeit bedanken und wünschen euch
    eine schöne zeit auf eurem gemeinsamen weg!
    genießt die sonne und die herrliche zeit im
    urlaub!

    lg die von der schottseitn-siedlung

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, lieber Leo!

    Noch einmal alles alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Ihr seid ein tolles Paar und ich wünsche euch das von ganzem Herzen! Vielen Dank für die Einladung und den lustigen Abend. Es ist schön zu sehen wie glücklich ihr miteinander seid.
    Alles liebe von einer Stehlerin :-)

    AntwortenLöschen
  5. PS: Hoffe ihr habt schon UNO gespielt *g*

    AntwortenLöschen
  6. es war wirklich ein wunderschöner tag und ich kann mir keinen besseren mann für meine schwester vorstellen....
    geniesst die tage und erholt euch
    dickes bussi birgit

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche und glg von unseren Flitterwochen

    Ina und Leo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina, Lieber Leo!

    Wünsche euch alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg! Es war wirklich eine Traumhochzeit! ..besonders der Kranzlbua war tänzerisch perfekt ;-)...

    LG der Sparefroh + Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hätti net glab das der Leo de Mausbirn so ani kriag.Hoffentlich reißt er sie heiz zom der Saufkibl.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina, lieber Leo!

    Nochmals alles gute für eure gemeinsame Zukunft!

    GLG die Lieblingsnachbarin :-)

    AntwortenLöschen
  11. liebe ina, lieber leo!

    ein weiteres 'mal "danke" für die einladung zu eurer hochzeit, es war ein wunderschönes fest und ihr ein wunderschönes paar!

    ich wünsche euch beiden alles gute für euren gemeinsamen lebensweg!

    alles liebe,
    die wolfsbergerin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina, lieber Leo!

    Es war eine wunderschöne und lustige Hochzeit, von der wir noch lange reden werden.

    Alles Liebe
    Doris und Hansi

    AntwortenLöschen