Samstag, 10. Oktober 2009

"ASOX" Eine Band stellt sich vor

Gestern abend stellte sich im Kulturheim die junge Band "ASOX" vor. Die Veranstaltung fand im Rahmen der Bad St. Leonharder Kulturtage unter dem Titel "Jugend macht Musik" statt. Die Band, bestehend aus vier jungen Leuten aus Bad St. Leonhard und Reichenfels, haben an der hiesigen Musikschule ihre musikalische Ausbildung erhalten.

Unter den Gästen der ehemalige Direktor der Musikschule Dr. Hubert Vallant mit Gattin, HS-und Musiklehrer Franz Köppl und Kulturstadtrat Mag. Siegfried Gugl.

Vorgestellt hat der Raunzer die junge Band schon am 15. August, anlässlich eines Tanzabends im GH Geiger. Gestern konnten sie ihr Können vor einem Publikum, das den Kulturhaussaal bis zum letzten Platz füllte, unter Beweis stellen.

Das musikalische Programm spricht alle Altersgruppen an, was auch im bunt gemischten Publikum zum Ausdruck kam. . Es ist eine angenehme Musik zum Zuhören und zum Tanzen. Für den richtigen Sound und die passende Lautstärke sorgte in bewährter Art Peter Gollob.

Der Raunzer wünscht der jungen Gruppe weiterhin viel Erfolg.

6 Kommentare:

  1. Würde mich freuen, zu erfahren, wer die Bandmitglieder sind und was ,, THE ASOX´´ bedeutet?

    Den Guten Wünschen schließ ich mich an.

    AntwortenLöschen
  2. Am 15. August habe ich die Bandmitglieder der ASOX namentlich vorgestellt. Bitte "Veranstaltungen" anklicken und unter dem Titel "Gasthof Geiger-Tanzabend mit den ASOX" nachsehen.
    Grüße vom Raunzer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte die gleiche Frage, wie der vom 22:54.
    Ich sah mir das an, und weiß noch immer nicht:
    Was bedeutet "ASOX"?

    AntwortenLöschen
  4. hey... leute.. bin Klavierspieler der Asox:

    ASOX ist ein frei erfundener Name...

    wurde jedoch von ESOX(=lat. Hecht - Fisch) abgeleitet.
    Hat uns einfach besser gefallen...

    mfg: The Asox

    PS: Freuen uns auf euer Kommen.

    AntwortenLöschen
  5. danke für die info
    komm gern mal zu einem auftritt
    ...lg...

    AntwortenLöschen