Samstag, 17. Oktober 2009

Eröffnung des Energie(ge) Laden in Bad St. Leonhard


Heute am Samstag, 17. Oktober öffnete der Energie(ge) Laden im Rieger Haus am Hauptplatz in Bad St. Leonhard seine Pforten.
Geschäftsführerin Elisabeth Klösch, wie ihre Mutter Barbara Feimuth ärztl. geprüfte Aromapraktikerin, konnte gleich zu Beginn schon eine große Besucherschar begrüßen.

Als Gratulanten stellten sich auch der Bürgermeister von Reichenfels Manfred Führer und Raiffeisen Bankdirektor von Bad St. Leonhard Alex Steinkellner mit einem Blumenstrauß und herzlichen Glückwünschen ein.

Elisabeth Klösch begann ihre Tätigkeit vor zwei Jahren in Reichenfels. Mit ihrem neuen, von ihr selbst geschmackvoll eingerichteten Geschäft in Bad St. Leonhard erweitert sie ihren Wirkungsbereich und bietet neben Geschenksartikel mit Verpackungsservice für ihre Geschenke weiters an:
Aromaöle, selbstgemachte Seifen und Naturkometik
Teespezialitäten und verschiedene Naturprodukte
Aromaberatung und Anwendungen
Raindropenergetic


Geplant sind in der Folge auch Workshops zum Thema Wellness und Wohlbefinden, sowie Vorträge, diverse Veranstaltungen und Ausstellungen von Arbeiten heimischer Handwerker und Künstler.
Zur Zeit sind Bilder von der heimischen Künstlerin Gertrude Schriefl zu sehen.

Der Raunzer schließt sich den vielen Glückwünschen an und wünscht der jungen Unternehmerin viel Erfolg für die Zukunft.

14 Kommentare:

  1. Es wäre interresant, wenn der Raunzer
    sich mal vorstellen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt´s sowas auch, das jemand den Raunzer nicht kennt???

    achja - und so einen energie laden haben wir ja schon dringend gebraucht in leonhard

    AntwortenLöschen
  3. Unter den Gratulanten der Bürgermeister von Reichenfels - alle Achtung!!

    Und wo war der Maier???

    Der soll in Kliening bleiben, wo er hingehört.
    Den zieht doch eh nur das Kurbad und der Dörfler in seinen Bann

    AntwortenLöschen
  4. Bitte bleib du auch dort, wo du hingehörst!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kommetar von 17:36 hat "100%" der Simon geschrieben

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Klösch!

    Ich kann Ihnen zu diesem tollen Geschäft nur gratulieren.Man kommt ins Geschäft und fühlt sich sofort wohl. So etwas hat in Leonhard wirklich gefehlt. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  7. wie ich aus den vorigen aufzeichnungen über die ressortverteilungen entnehmen konnte, ist der referent für gewerbe immerhin herr StR dieter balthasar dohr. und der hätte sehr wohl die aufgabe gehabt anwesend zu sein, wenn ein neuer gewerbebetrieb die pforten öffnet

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann zu diesem "Laden" nur gratulieren! Da steckt Energie drin! Tolle Aufmachung, tolle Produkte. Nur weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. zu 00:17
    des stimmt! wo wor er denn, des Dieter?
    die bzö-ler sind jo olle so supa
    und den simon sein motto is jetzt vamutlich:
    jede feier ohne maier
    (sunst pfeifns eam wieda aus)

    dem laden wünsch i trotz allem gute bilanzen

    AntwortenLöschen
  10. Der Raika-Chef wünscht hier vermutlich alles Gute ?
    Hat er mir auch 30 Jahre gewünscht,
    jetzt schaut er mich nicht mehr an,
    bin unineteressant,
    hab meine Schulden schon bezahlt !

    AntwortenLöschen
  11. Der Reichenfelser Bürgermeister ist halt auch mal froh, wenigstens irgendwem mal zur einer Geschäftseröffnung zu gratulieren, dies ist ja in Reichenfels nicht oft der Fall, deshalb muss er nach Leonhard kommen!

    AntwortenLöschen
  12. So sehe ich das auch, seine ÖVPler sind mit Amterl und Förderungen versorgt und wie es den anderen Reichenfelsern geht, ist ihm wurscht, die fünf verbleibenden Jahre als Bürgermeister möchte er streßfrei abdienen.
    Oder will der Reichenfelser-Führer vielleicht den Simon um Eingemeindung bitten ?
    Als braver Klippitz-Soldat muß er die Leonharder einwickeln und schauen wo es fürs Hochegger-Schigebiet was zu holen gibt !

    AntwortenLöschen
  13. http://erziehungsheim-wimmersdorf.blogspot.co.at/p/erzieherinnen.html

    AntwortenLöschen