Samstag, 3. Oktober 2009

Termine

Heute am 3. Oktober
Oktoberfest der FF Kliening im Kulturheim. Beginn: 20.30 Uhr

Donnerstag 8.Oktober
Ausstellung "Kunst Querschnitte" von Helene Fischer im Badido. Beginn: 19.00 Uhr

Freitag, 9. 0ktober
Jugend macht Musik - Eine Band stellt sich vor "ASOX" im Kulturheim. Beginn 20.00 Uhr

Weißwurstparty (Oktoberfest) mit "Stoni-Power" in "die bar" Prisse. Beginn: 20.00 Uhr

Sonntag 11. Oktober
Gedenktag der Kärntner Volksabstimmung und der Gefallenen.

4 Kommentare:

  1. Gedenktag

    an Jörg

    der Kärntner Volksabstimmung und der Gefallenen.

    AntwortenLöschen
  2. der jörg hot uns ganz schön wos eingebrockt in kärnten, da werma noch öfters denken als 1 x im johr.

    AntwortenLöschen
  3. Mog vielleicht schon sein, oba bei dem kasperltheater vom dörfler und maier mit da umfohrung hät er sicha net mitgmocht, der hät des durchgezogen, wos versprochn wor - so schauts aus

    AntwortenLöschen
  4. aber dank jörg gibt es überhaupt was im lavanttal über das ihr streiten könnt !
    seit lr Rader ist jahrzehntelang nicht gestritten worden im lavanttal und bad st. leonhard, weil für lh.stv.lr gallop und für landtagspräsident sigi penz hat kärnten am griffner aufgehört !
    jawohl, so schauts aus ihr grünschnäbl !

    AntwortenLöschen