Donnerstag, 12. November 2009

Preisschnapsen des Club Kärnten

Am Dienstag, dem 10. November fand in den Räumlichkeiten des Kulturheimes Bad St. Leonhard das erste Preisschnapsen des BZÖ-Club Kärnten, Ortsgruppe Bad St. Leonhard statt.


Den 1. Platz, einen LCD-HD Fernseher, gespendet von der Elektrofirma Schlögl, errang Franz Dohr.
Den 2. Platz, eine NITENDO WII,gespendet von LR. Ragger, gewann Stefan Mostögl.
Den 3. Platz, eine LANDESHAUPTMANN-UHR und einen 100,-Euro Gutschein von "Badido" gewann Peter Schatz.

Der Turniersieger Franz Dohr in Aktion
Der Raunzer gratuliert den Gewinnern.

13 Kommentare:

  1. schwache schnapser wenn der franz
    gewinnt!

    AntwortenLöschen
  2. mehr Bilder unter www.leonharder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der franz ist doch ein super schnapser,hat doch alles beim emil gelernt

    AntwortenLöschen
  4. Das die "BZÖ-Gfrieser" angesichts der Pleite im Land überhaupt noch lächeln können!

    AntwortenLöschen
  5. Das Lächeln von uns , lieber Anonym hat folgenden Grund : Mit der Gründung des Club Kärnten der Jugendorganisation des BZÖ , haben wir , wie vor der Wahl versprochen , den Grundstein für sinnvolle Jugendarbeit in unserer Gemeinde gelegt . Das Preisschnapsen , das wir übrigens am Samstag den 7. November veranstalteten , bietete die Gelegenheit , den Jugendclub auch Erwachsenen zu präsentieren . Jung und Alt an einen Tisch , spielen miteinander , kein Streit - ist das nicht toll.
    Ich habe mit vielen Anwesenden geredet , alle waren sie von den Jugendlichen und unserer Arbeit begeistert - da darf einem schon ein Lächeln auskommen , oder ? Und übrigens , Schulden ( die jedes Land hat ) sind noch keine Pleite .
    Noch viel mehr BZÖ - GESICHTER auf www.leonharder.blogspot.com

    mfg Thomas

    AntwortenLöschen
  6. BZÖ - die Zukunft für Bad St. Leonhard !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja ihr solltet lieber einmal die Karten auf den Tisch legen, und eure Wählerschaft nicht mit gezinkten Karten über den Tisch ziehen!

    AntwortenLöschen
  8. Für das, dass der Club Jugendarbeit fördern will, sieht man aber verdammt wenige Jugendliche. Die Gewinner sind offensichtlich nicht mehr als jugendlich anzusehen. Solltet eher einen Club für "jung gebliebene" gründen!

    AntwortenLöschen
  9. Nur noch einmal zur Information :
    Die Jugendarbeit unseres Clubs beinhaltet auch den respektvollen Umgang mit den Generationen -
    ein Preisschnapsen eignet sich dazu sehr gut , wie es jene die dabei waren feststellen konnten . Das Teilnehmerfeld war zu gleichen Teilen Jung als auch Alt , wie man es bei den Bildern in unserem Blog auch sehen kann . Stefan Mostögl ist vielleicht beim Schnapsen ein alter Fuchs , aber ich würde sagen er ist schon noch ein Jugendlicher .
    Und nur eine solche Jugendarbeit , mit dem Einbinden aller Generationen , hat eine Zukunft .

    AntwortenLöschen
  10. Ihr wollt euch mit der Jugendarbeit profilieren?
    Das ist aber zuwenig für Leonhard!
    Bei der Umfahrung hättet ihr beweisen können, zu was ihr fähig seid, aber da seid ihr alle zusammen zu schwach gewesen und habt euch nicht durchgeboxt in Klagenfurt.

    AntwortenLöschen
  11. In den Bundesländern Steiermark, Kärnten, Tirol und Vorarlberg gelten Personen bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres als Kinder, und ab dem vollendeten 14. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr als Jugendliche.
    Habt`s das auch in euren Statuten verankert?

    AntwortenLöschen
  12. In der Einladung des Preisschnapsen war zu lesen "für jung und alt".
    Der Veranstalter war "ClubKärnten".
    Es war eine gelungene Veranstaltung
    "für jung und alt".

    AntwortenLöschen