Freitag, 20. November 2009

Termine

Heute, Freitag 20. November
3.Theatervorstellung der Theatergruppe Schiefling im Kulturhaus, Beginn 19.30 Uhr.

"FULL MOON-DJ NIGHT" in "die Bar" Prisse. Beginn: 20 Uhr

Freitag, 20.Nov. von 8.00 Uhr-18.00 Uhr und Samstag 21. Nov. von 9.00 -18.00 Uhr
Adventstimmung in der Gärtnerei Girod
Große Auswahl an Adventkränzen und Weihnachtsgestecken.
Im Weihnachtswald werden Kastanien und Glühwein serviert.

Samstag, 21. November
4. Theatervorstellung der Theatergruppe Schiefling im Kulturhaus, Beginn 19.30 Uhr

Sonntag, 22. November
5. Theatervorstellung der Theatergruppe Schiefling im Kulturhaus, Beginn 14.00 Uhr

Dienstag, 24. November
um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindeamtes Reichenfels
Vortrag von Christl und Karl Unterholzer über die Reiseerlebnisse im Oman und Jemen.

3 Kommentare:

  1. Na ja, der Raunzer verkommt zu einem Ankündigungsportal. Ein Schicksal, das schon viele ereilt hat. Er nimmt sich selbst das, was diesen Blog vorher ausgezeichnet hat. Die Folgen werden bald sichtbar sein - nichts geht mehr. Leider.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gross ist der Anteil der Ankündigungen? Vielleicht 10%. Stört überhaupt nicht! Und viele interessierts! Und zu behaupten, dass nichts mehr geht ist echt lustig... Meiner Meinung nach eine der besten Homepages im Netz. Ich hoffe sehr, dass der Raunzer noch lange weitermacht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was ist so schlecht an den Ankündigungen?
    Seit doch Froh das einer Werbung macht für Leonhard, und für uns ehemaligen Leonharder ist es immer wieder eine Wonne in den Blog vom Raunzer zu schauen.
    Ich hoffe dass sich der Raunzer weiter die Mühe macht mit dieser tollen Sache und sich von Neidern und Intriganten nicht beirren läst.


    Sepp aus Vorarlberg

    AntwortenLöschen