Dienstag, 26. Januar 2010

Beutezug nach Veranstaltung

Die Kleine Zeitung berichtet: Unbekannte Täter ließen sich in der Nacht auf Montag im Kultursaal in Bad St. Leonhard einsperren. Sie traten vier versperrte Türen ein und durchwühlten Magazine und Lagerräume. Im Vereinslokal der Pensionisten brachen sie einen Sparvereinskasten auf und stahlen 1500 Euro. Der Gesamt-Sachschaden beträgt 5000 Euro. Die Täter flüchteten durch ein WC Fenster.
Vermutlich diesselben Täter brachen dann in die örtliche Eissportanlage ein, stahlen eine Handkasse mit 80 Euro, sowie 10 Packungen Zigaretten.
Übrigens: Am Sonntag war Seniorenfaschingssitzung. War es am Ende eine Rentnergang die da am Werk war?
Wieder ein Grund dafür das Pensionsalter hinauf zu setzen, meint der Raunzer.

4 Kommentare:

  1. Na hätt die Leonharder Gemeinde auch sollen um die 300,- Förderung für den Einbau einer neune Alaranlage ansuchen sollen.
    Aber des wird holt dem Dörfler holt net so gfolln hom, mit dem orangen Querulanten... hi, hi!! Abgelehnt!!!!!
    Aber vielleicht bekomma ja den 300derter zum Budget für die Umfahrung dazu. Der geht aber wahrscheinlich eh für irgendeine Umplanung drauf oder an Farbenwechsel bei den Mittelstreifen oder noch a Brücke und noch drei Lavantquerungen die ja alle nix´s kosten oder sonst irgendeinen Schaß die den sich die do oben einfallen lassen, wir bezahlen müssen und so net wollen!
    In diesem Sinne,
    Lei Blau!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht haben da wirklich ein rüstige Rentner ihre Pension a bissl aufgebessert:-D

    AntwortenLöschen
  3. na das waren sicher die russen

    AntwortenLöschen