Montag, 18. Januar 2010

Debatte über die Zukunft der Kärntner FPÖ

Laut Presseaussendung des ORF sollte heute eine Debatte über die Zukunft der Kärntner FPÖ stattfinden.
Nach der Rückkehr der ehemals orangen Kärntner zur Bundes-FPÖ steht nun die Zukunft der Kärntner FPÖ zur Debatte. Heute um die Mittagszeit sollte das Treffen in Klagenfurt stattfinden. Angesagt habe sich auch FPÖ-Obmann Heinz Christian Strache, hieß es. NRAbg. Harald Jannach hatte zuletzt klargemacht, dass er von einer Auflösung seiner Partei nichts wissen will. " Ich bin der Letzte, der die FPÖ Kärnten auflösen wird", hat er gestern gesagt. Sein Parlamentarischer Mitarbeiter Martin Rossmann, konnte  auf Anfrage vom Raunzer diesen Termin nicht bestätigen und erklärte, dass morgen eine Zusammenkunft der Parteimitglieder geplant ist, bei der über das weitere Vorgehen beraten wird.

Termine in Bad St. Leonhard:

Mittwoch, 20. Jänner 2010
Hl. Messe in der Pfarrkirche Bad St. Leonhard mit Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz,  Beginn: 18.00 Uhr.
19.30.Uhr: Vortrag und Gespräch mit Diözesanbischof  Dr.Alois Schwarz im Pfarrsaal. Thema: "Wo Gott ist, ist Zukunft."

Donnerstag, 21. Jänner im Kulturheim Bad St. Leonhard
Präsentation Maturaprojekt-Sprachwettbewerb,  Beginn: 17.00 Uhr.

Samstag, 23. Jänner
Kameradschaftsball im Kulturheim-Musik: "Die Lavanttaler, Beginn:20.00 Uhr.

Sonntag, 24. Jänner
Seniorenfaschingssitzung im Kulturheim,  Beginn: 16.00 Uhr

1 Kommentar:

  1. Vielleicht sollte man bei der Frage "Wären Landtagswahlen, welche Partei würden Sie wählen?" noch die Option "Ich geh nicht mehr hin" dazufügen. Es ist zwar echt traurig, aber bei dem Angebot weiss man wirklich nicht mehr wen man noch wählen kann.

    AntwortenLöschen