Donnerstag, 28. Januar 2010

"Leonhard Aktiv"-Chef legt Funktion zurück

Einem Bericht der Kleinen Zeitung zufolge wird es demnächst einen Wechsel an der Spitze des Vereins "Leonhard Aktiv" geben. Der Verein organisiert unter anderem die jährlichen Wirtschaftstage in Bad St. Leonhard. Nach neun Jahren will Gottfried Morolz seine Funktion als Obmann zurücklegen. Als möglicher Nachfolger wird Otto Sattler genannt. Die Nachfolge soll bei einer Vorstandssitzung Anfang Februar entschieden werden.
Schade, meint der Raunzer, aber verständlich, hat er doch allein mit den Vorbereitungen seiner eigenen  Veranstaltungen und den Betrieb in "die bar" Prisse genug zu tun.

14 Kommentare:

  1. und mit seinen "Girl`s"

    AntwortenLöschen
  2. Was hat "Leonhard Aktiv" eigenlich gemacht außer die Wirtschaftswoche.

    AntwortenLöschen
  3. zu 12:41 ...na firs Clogehen kassiert !!!
    Wahr oder scheinlich drucken die Sprüche von der Faschingsgilde, regen zum Nachdenken an ?
    und tschüßßß !!!

    AntwortenLöschen
  4. zu 12:54 ist ja SEEEEHHHR viel Arbeit einen Flohmarkt zu organisieren:-( wo ja eh immer das Gleiche ist. Der Verein "Leonhard Aktiv"
    könnte sich einmal was Neueres einfallen lassen. Jahr für Jahr für Jahr das Selbe. Gott sei Dank kommen Jüngere nach, da ist hoffenlich ein Zunder dahinter????

    AntwortenLöschen
  5. Jüngere?? Sattler Otto??

    AntwortenLöschen
  6. anscheinend noch zu wenig kassiert (mit Cafe & Konditorei) ?

    AntwortenLöschen
  7. Die Bar Bad St. Leonhard!
    Die Bar!
    Die Bar!
    Die Bar Bad St. Leonhard!

    Vielleicht kommen jetzt wieder beim Eintrag in den Veranstaltungskalender die Vereine zum tragen und nnicht immer wie zu Weihnachten!!

    Die Bar Bad St. Leonhard!!

    AntwortenLöschen
  8. hoffentlich wird sich im veranstaltungskalender auch ändern weil jet z is der halbe zettl nur mit der bar voll

    AntwortenLöschen
  9. Gott sei Dank kommen Jüngere nach, da ist hoffenlich ein Zunder dahinter????

    Der Satter Otto der ist ja schon fast hundert

    AntwortenLöschen
  10. also die neider die den goti,so nette komentare schreiben,die sind wirklich zu bewundern,einfach blöd,ich hoffe das beim nächsten veranstaltungskalender wieder viele veranstaltungen vom goti dabei sind,damit i wieder richtig auf die pauken hauen kann und was ma so hört wird er ja die bar vergrößern mit den nachbarn wird ja angeblich schon zügig verhandelt

    AntwortenLöschen
  11. dein "goti" ist sicher ein guter unternehmer, aber die dominanz im veranstaltungskalender muss wirklich nicht sein. na ja, der bürgermeister und die seinen sind ja gerne dort zu gast. auch während der amtsstunden (damit meine ich "die seinen").
    wir anderen könnten uns das nicht leisten.

    AntwortenLöschen
  12. Er is holt amol da anzige der wos auf die fias stolt, und don soll a holt a im kalenda drin stehn.
    Wos koan er dafiar wenn die ondarn zteppat san!

    AntwortenLöschen
  13. was ich wirklich toll finde das wenn in bad st. leonhard etwas auf die füße gestellt wird, alle etwas daran auszusetzen haben. die bar steht vl oft auf dem veranstalltungskalender da es sonnst kein anders lokal gibt das so viele veranstalltungen macht.
    Und ich denke dass es ganz sicher keine leichte aufgabe ist immer wieder neue ideen zu haben und auch umzusetzen. Wie die Aktiv tage die sehr viel abwechslung in die stadt bringen, und gottfried morolz hat in den letzten jahren die stadt mit seinen kreativen ideen und tolln parties in der bar belebt und sehr viel interessanter für uns alle gemacht.

    dieses ewige rumhaken auf jemanden ist absolut fehl am platz, denn Gottfried morolz hat auf alle fälle seinen Job bei L-Aktiv perfekt gemeistert und verstanden um was es geht.

    AntwortenLöschen