Dienstag, 5. Januar 2010

Termine

Am Samstag, 9.Jänner 2010 um 12.00 startet vor der Hauptschule Bad St. Leonhard der Bus, organisiert vom "Club Kärnten" zum Kärntner Eishockeyderby in die Hypo Group Arena Klagenfurt. Der Raunzer hat die Fahrt bereits Anfang Dezember angekündigt, die Karten hierfür waren allerdings in kürzester Zeit ausverkauft.

 Am  Samstag, dem 9. Jänner 2010 veranstaltet die Landjugend Bad St. Leonhard  wieder ihren traditionellen Bauernball.
 Beginn ist um 20.00 Uhr im Kulturheim, wo die 4 Lavanttaler aufspielen und  wie immer für gute Stimmung sorgen werden.


Tags darauf, Sonntag am 10. Jänner um 10.45.Uhr hält der Kameradschaftsbund seine Jahreshauptversammlung im GH Geiger ab.

5 Kommentare:

  1. ... gemeinsam mit der Bauernschaft!

    Wir freuen uns auf euer Kommen und auf ein paar unterhaltsame Stunden!!!

    AntwortenLöschen
  2. am Samstag dreht sich nicht alles nur um die Bauern

    was ist eigentlich mit der fahrt zum Eishockeyspiel
    KAC – VSV nach Klagenfurt ???

    gibt es irgendwelche Infos ???

    AntwortenLöschen
  3. hier ein link, http://www.leonharder.blogspot.com/
    da findest alles übers eishockey.
    m.f.g
    sepp

    AntwortenLöschen
  4. Bauernballeindrücke 2010 :

    Es wird langsam ruhig vor den Fenstern der Anrainer rund um das Kulturheim . Polizeiautos sind auch schon nicht mehr zu sehen . Von weitem hört man noch Schreie , wo man sich gegenseitig mit dem Umbringen droht . Wie auch die Jahre zuvor ist es wieder die lauteste Nacht des Jahres geworden . Bauernball in Bad St. Leonhard ist für dieses Jahr Geschichte - Gott sei Dank .
    So , jetzt kann man es versuchen wieder ins Bett zu gehen - das Schlimmste scheint überstanden zu sein - gute Nacht

    ( nicht das man glaubt ich hätte was gegen Veranstaltungen und Bälle im Kulturheim - aber dieser Ball ist ein eigenes Kapitel )

    AntwortenLöschen
  5. Totales Versagen aller Beteiligten . Veranstalter , Security usw. .
    Es kann nicht sein das dieser Verein nächstes Jahr wieder eine solche Veranstaltung durchführen darf . Sportlerball wa echt toll , keine nennenswerte Vorkommnise - ob das was mit den Bauern zu tun hat ?

    AntwortenLöschen