Donnerstag, 18. Februar 2010

Amüsante Geschichten in der neuesten Ausgabe der Regionalzeitung "Lavanttaler"

 In der neuesten Ausgabe der Lavanttaler Regionalzeitung "Lavanttaler" kommt unser Landeshauptmann auffällig oft zu Wort.
"Schluss mit der Kärnten-Beschimpfung, Kärnten hat für den Verkauf der Hypo keine Strafe verdient,sondern damit ein gutes Geschäft gemacht", so der Landeshauptmann.
Ob das der Steuerzahler in Kärnten und vor allem der Rest Österreichs, der den Großteil für die Sanierung der Bank mitzahlt auch so sieht?
 Nicht die Hypo hat Kärnten lächerlich gemacht, dafür hat schon unser Landeshauptmann selbst gesorgt. Nicht die Kärntner Landsleute werden beschimpft, sondern unsere unfähige Landesregierung, an der Spitze unser Landeshäuptling Dörfler mit seinen kabarettreifen Einlagen. "Lieber Häupl als Strache ". Schon vergessen? In einem muß ich Herrn Dörfler allerdings Recht geben: "Die Menschen dieses Landes haben das nicht verdient"! Treten sie ab, Herr Landeshauptmann, dann könnte sich, um es mit den Worten  unseres Bischofs auszudrücken, der "lähmende Nebel, der über unser Land liegt" eventuell lichten.
Aufgefallen: "Viel Blau" bei den neuen Sicherheitsjacken, die LH Dörfler unserer Autobahnpolizei gespendet hat.
Blau, die neue Sicherheitsfarbe?

3 Kommentare:

  1. Der LH sagt also, der "Verkauf" (um einen Euro...) an den Staat war ein gutes Geschäft. Der Staat hat die Hypo aber nur gekauft, wenn Kärnten für die Schulden der Bank (teilweise) bürgt. Das sind 18 Mrd. Euro. Was macht der Dörfler wenn die schlagend werden? Oder besser: Was machen WIR dann? Das gesamte Budget des Landes Kärnten ist deutlich weniger als 2 Mrd... Mit solchen Aussgen verkauft der LH die Bevölkerung für totale Teppen. Entweder er glaubt den Müll den er da verzapft wirklich selbst, dann ist er aber unfähig und als LH ungeeignet. Oder aber er lügt uns an. Das bedeutet aber wieder, dass er uns für so blöd hält, ihm diese Dinge zu glauben. Und für blöd lass ich mich nicht gerne verkaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Raunzer,ich weiß nicht ob es dir zusteht jemanden zu beurteilen ob er wirtschäftlich arbeitet oder nicht???

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Raunzer! Ich finde du machst das großartig
    Nur weiter so

    AntwortenLöschen