Donnerstag, 25. März 2010

Der Raunzer in der Wolfsberger Zeitung

Die Wolfsberger Zeitung berichtet über den Raunzer.

Unter www.wolfsberger-zeitung.at kann die aktuelle Ausgabe heruntergeladen werden. Hier der direkte Link zur aktuellen Ausgabe (PDF).

6 Kommentare:

  1. Bravo Raunzer, meine Bewunderung hast Du! Vorallem für den Mut politische Themen anzusprechen, die bisher entweder nur hinter vorgehaltener Hand oder am Biertisch diskutiert wurden. Weitherin viel Erfolg mit diesen Seiten.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry,aber deine politischen Kommentare sind sowas von parteipolitisch motiviert das man von einer neutralen Brichterstattung in keinster Weise sprechen kann!!
    Abere sonst muss ich sagen finde ich es auch gut was du hier machst!
    Also weiter so und vieleicht etwas neutraler bitte,denn du solltest über Politik berichten und nicht Politik machen,finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. Bravo Ex-Nachbar, mach weiter so!
    Grüße aus dem Ländle!

    AntwortenLöschen
  4. etwas mehr neutralität in bezug auf politische themen wäre nicht schlecht lieber raunzer

    man kann schon berichten aber bei dir hat man immer das gefühl das du gegen dörfler und co polarisieren willst

    AntwortenLöschen
  5. man kann dir nur gratulieren!!!
    mach weiter, wie bisher
    ich finde es absolut in ordnung, wie und von was du berichtest
    jeder sollte eigentlich zu seiner meinung stehen, so wie du - auch öffentlich

    AntwortenLöschen
  6. etwas mehr bei der wahrheit bleiben,daß wäre schön, denn die eigene meinung ist nicht immer richtig.bei jeder veranstaltng sein und berichten, na ja aber bitte objektiv und neutral berichten. zum beispiel über kirche, politik,
    usw.

    AntwortenLöschen