Sonntag, 7. März 2010

Parteitag des BZÖ Bad St. Leonhard

Gestern, dem 6.März 2010 fand in der Pizzeria Leonardo der Parteitag des BZÖ Bad St. Leonhard statt. Als Ehrengäste konnte VzBgm. Heinz Joham den Obmann vom Jugend BZÖ, Omar Sharif und den geschäftsführenden Landesparteiobmann des BZÖ, Stefan Petzner begrüßen. VzBgm. Joham als Referent des Sozialbereiches, öffentl. Anlagen und Schulen, gab zu Beginn einen Bericht über die bisherigen Tätigkeiten und künftige Vorhaben seines Referates. Im Anschluß daran berichtete Stadtrat Dieter Dohr über die Tätigkeiten in seinem Referat.
LPO Stefan Petzner lobte die Arbeit des BZÖ Bad St. Leonhard und bedankte sich für das standhafte Verhalten in den letzten Wochen. Anschließend erfolgte die Wahl des Stadtparteiobmannes und des Vorstandes:
Stadtparteiobmann: Stadtrat Dieter Dohr
Stellvertreter: GR Thomas Probst
Stellvertreter: VzBgm. Heinz Joham
Stellvertreter: Christa Isak
Kassier: BO Erwin Baumgartner
Stellvertreter: Mag. Michael Weitlaner
Schriftführer: EGR Marion Schiwitz
Stellvertreter: EGR Mag. Jasmin Stürzenbecher
Frauensprecherin: GR Brigitte Wiltsche
Stellvertreterin: GR Monika Greßl-Lipp
Nach der Antrittsrede von Stadtparteiobmann Dieter Dohr, in der er noch einen Ausblick auf künftige Tätigkeiten und Vorhaben gab, schloß VzBgm. Heinz Joham den Parteitag 2010 des BZÖ Bad St. Leonhard.

Tags zuvor, am Freitag dem 5.März veranstaltete das BZÖ den Bezirkskonvent in Wolfsberg, bei dem GR Erwin Baumgartner zum neuen Bezirksobmann gewählt wurde.




28 Kommentare:

  1. dieter weiter so nur das ist der richtige weg.die roten werden sich bei der nächsten wahl anschauen weil mit diesen leuten gewinnen die nix.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wähle das nächstemal BZÖ Leonhard nur wenn Mag. Michael Weitlaner
    das Familienresort bekommt

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Familienmensch ?

    AntwortenLöschen
  4. Bei der nächsten Wahl wird das BZÖ blass werden, so einfahren werden sie!
    Dann heist es "Blasse Partei Österreichs"

    AntwortenLöschen
  5. Was haben den das BZÖ bis jetz geleistet? - gar nichts und noch weniger in Leonhard! Das muss fafirerweise auch mal gesagt werden!
    Ein bisschen groß reden das ist bis jetzt alles gewesen!

    AntwortenLöschen
  6. An was klammert ihr euch noch . Was haben rot schwarz geleistet xxx tausende Euro in das ländliche Wegenetz gepulvert , welches ohnehin schon mit 70% gefördert wird . Der rote Bürgermeister sponsert den Gesundheitsresortbetreiber , dass der nicht mehr weiß wohin mit dem Geld . Das ist Leistung ?
    Und dass das BZÖ in Bad St. Leonhard nichts geleistet hat , ist Schwachsinn . Schau mal auf den Blog www.leonharder.blogspot.com !!!
    Aber gewisse Menschen sehen nur das was ihnen ihr parteibuch vorschreibt :(

    AntwortenLöschen
  7. Natüüüüütlich war das alles die Leistung vom BZÖ , dass ich nicht lache!
    Jetzt wo sie mal ein bisschen was mitreden können glauben sie gleich sie leisten großartiges?
    Nur zur Info: Dieser rote BGM hat aus der Gemeinde was gemacht, da kann sich das BZÖ ins gemachte Nest setzen!

    AntwortenLöschen
  8. Armes Kärnten! Kärnten ist pleite, Dank Haider, Dank den Freiheitlichen und weiteren Abhängigen, die Kärnten für sich vereinnahmten und es noch immer tun. Macht ausüben und sich wie Pfuscher aufführen, so dass man sich weit über die Kärntens Grenzen hinaus schämen muss, Kärntner(in) zu sein. Dieser zur Schau gestellte Patriotismus ist zum Kotzen.
    Seit die Freiheitlichen sich nur mehr im Kärntner Gwandl zeigen, lehne ich es demonstrativ ab, eine Kärntner Tracht anzuziehen. Die Oberfrechheit findet jetzt auch an Kärntens Grenzen statt. Mit der Kärntner Flagge und blauem Schriftzug wird der „Einreisende“ gewarnt, dass er sich im blauen Kärnten befindet. Dieses grässliche Schild (offensichtlich von einem blauen Parteistrategen entworfen) wurde auch noch in unappetitliche Weise beworben. Dörfler ließ sich ablichten und hat sich draufgesetzt wie ein Hofkasperl und sich damit zum Affen gemacht. Das ästhetisch ansprechende Logo „Kärnten“ ist verschwunden? Warum zu wenig blau vorher orange? Man braucht nur über die Pack zu fahren, da wird man von den Steirern in 20 verschiedenen Sprachen willkommen geheißen.

    AntwortenLöschen
  9. An dieser Stelle möchte ich mich bei Alois Hochegger für sein mutiges Auftreten in der gestrigen Ausgabe der Kleinen Zeitung bedanken, dem ich auch absolut Recht gebe. Die Ortstafelfrage darf nicht weiter für Wahlen missbraucht werden und eine längst anstehende Lösung muss gefunden werden. Wenn man ein bisschen über die Grenzen Österreichs hinauskommt, wird man feststellen, dass es in der heutigen Zeit keine Feinde gibt, im Gegenteil man wird überall freundlich aufgenommen, wenn man sich ein bisschen um das Land, das man bereist bemüht ist und einige wenige Wörter, wie grüßen, bitte und danken sagt lernt.
    Und außerdem und überhaupt: ohne Alois Hochegger, wäre Bad St. Leonhard noch immer im Dornröschenschlaf wie seinerzeit unter Bgm. Penz, der so vieles mit einer Beharrlichkeit verhindert hat, dass einem im nachhinein die Grausbirn aufsteigt. Ich bin überzeugt davon, dass Alois Hochegger im Hintergrund still und leise durch seine vielen Kontakte Möglichkeiten für Leonhard geschaffen hat von denen andere Gemeinden nur träumen können. Nur er ist kein Politiker, er ist ein Mann mit Verstand.

    AntwortenLöschen
  10. Zusammensetzung des BZÖ-Bad St Leonhard - eine Lachnummer!!
    PS: Wirbt der Petzner für das Sonnenstudio des Hr Baumgartner?

    AntwortenLöschen
  11. Das Bzö ist das reinste Gruselkabinett !

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt haben glaube ich alle roten Gemeinderäte ihr meinung abgegeben . aber jetzt schnell ins bett :)

    AntwortenLöschen
  13. Da ist mir das Gruselkabinett von der BZÖ beim A…h lieber, als wie die SPÖ-Stotterer die keinen Anstand nie gelernt haben.
    Das hat man wohl gesehen mit der SPÖ Fraktion , den Handschlag gegenüber dem Landeshauptmann verweigern und nicht einmal fehlerfrei von einem Blatt Papier runterlesen können.
    DANKESCHÖN
    ZUM SCHÄMEN

    AntwortenLöschen
  14. die haben es genau richtig gemacht!
    dieser möchtegernlandeshauptmann ist es nicht wert, das man ihm die hand reicht.
    es ist erbärmlich, jetzt kratzt auch noch an der berufsehre der fliesenleger .
    der sollte sich schon besser überlegen, was er von sich gibt.
    wirklich ein armer mann! 16€ die stunde!
    vielleicht sollte man für ihn eine spendenaktion initiieren, damit er nicht vor dem landhaus um almosen betteln muss.
    man sollte einmal seine brennesselsuppe genauer untersuchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe BZÖler, liebe FPKler, lieber freiheitlicher Einheitsbrei!

    Plustert euch nicht künstlich auf, ihr kommt daher wie ein balzender Pfau. Ihr alle, so wie ihr seid, habt nix schon gar nix, mit dem Wahlerfolg zu tun, der euch, wie der unbefleckten Jungfrau in den Schoss gefallen ist.

    Zwei Faktoren waren dafür ausschlaggebend: Der Tod des charismatischen, Jörg Haider, der kurz zuvor sturzbetrunken in eine Betonwand raste. Einem zum damaligen Zeitpunkt noch unbedarften Spatenstich verteilenden Gerhard Dörfler und die allgemeine Politverdrossenheit, gegenüber den etablierten Parteien. Im Nachhinein betracht, war Haider und jetzt seine Nachfolger um keinen Deut besser. Im Gegenteil alles was Haider angeprangert hat, wurde 1:1 von ihm und seinen Parteifreunden übernommen und vieles noch weitaus schlimmer gemacht.

    Für mich seid ihr Miky Mäuse die sich in absehbarer Zukunft auf dem Boden der Tatsachen wieder finden.

    AntwortenLöschen
  16. Aber echt!!
    Die sollten sich in MPÖ - Mikymaus Partei Österreichs unbenennen!

    AntwortenLöschen
  17. Wieso geht denn alles auf das Leonharder BZÖ los? Die haben wenigstens nicht bei dem FPK Unsinn mitgemacht und werden jetzt hier von euch vorgeführt.

    Wen wunderts, wenn überall nur mehr Wendehälse in den Ämtern sitzen. Korrektes Verhalten wird eh lei lächerlich gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. bled schreiben können die roten anonymos,mit diesen schulabuam und dirndl hat das bzö bei der nächsten wahl ah gaude,maier haut eh vorher ab,er riecht den braten schon.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Zu 9:44
    Warum schreibst du denn anonym? Bei den "Anderen" einfordern und selbst den "Schwanz" einziehen! Dass nenn ich ehrlich, anständig einfach: BZEEEEH....

    AntwortenLöschen
  21. zu 09:44
    a wer von die roten wird den die nr.ans, die gams da edi oder vielleicht da felix ha ha ha ah!

    m.f.g.
    sepp

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde vom Petzner keine HOMOPAGE im Netz Kann mir jemand weiterhelfen

    AntwortenLöschen
  23. Alles Lutscher im oberen Tal Gruss euer P.St. aus St.Andrä

    AntwortenLöschen
  24. zu 11:18. von die restla von die roten kann dem maier keiner das wasser reichen,den er ist bauernschlau und geht.

    AntwortenLöschen
  25. Schau ins Solarium, dort triffst bestimmt den Petzner =D

    AntwortenLöschen
  26. zu 8.3. - 21,07 Uhr
    ....die SPÖ-Stotterer, die keinen Anstand nie gelernt haben ....

    Also haben sie doch Anstand gelernt.
    Deutsche Sprache - schwere Sprache.

    AntwortenLöschen
  27. ... meines Wissens hat die Frau Stürzenbecher nie eine Universität von innen gesehen sondern lediglich einen Fachhochschulabgang vorzweisen. Wieso also wird in der BZÖ das (FH) beim Titel weggelassen? Bequemer Schlampigkeitsfehler oder oder bewusste Titelfälschung?

    Was das Rückgrat dieser Partei betrifft wurde passend von Herrn Misik zusammengefasst: http://derstandard.at/1259282345387/Videocast-von-Robert-Misik---Folge-108-Kaernten-das-Albanien-Oesterreichs

    AntwortenLöschen
  28. Ich darf mich besonders beim letzten anonymen Kommentarschreiber entschuldigen , das ich dem Raunzer nicht die korrekte Titelbezeichnung von Frau Stürzenbecher übermittelt habe . Was diesen Herrn Misik anbelangt - ein Kabarett in irgendeiner Seitengasse wär die bessere Bühne für diesen Herrn , als für den Standard solche Filmchen zu machen.


    ( www.lavanttaler-bzoe.com )

    AntwortenLöschen