Dienstag, 13. April 2010

Aktion "Fit durch die Fastenzeit" im Studio "befima" - Preisverleihung

Seit  September 2009 gibt es das das neu adaptierte Beauty-Fittness-und Massagestudio "befima" der Familie Haag nun schon im Süden der Stadt Bad St. Leonhard. Während der Fastenzeit  lief eine Aktion "Fit durch die Fastenzeit", bei der es galt Fitpunkte zu sammeln, dabei fit und gesund zu bleiben und  einige Kilos zu verlieren.
Zirka 80 Teilnehmer haben sich angemeldet und es wurde  fleißig trainiert.
Unter der fachkundigen Anleitung der "Hausherrin" Maria Haag wurden die Übungen durchgeführt die auch so manch geübte Radfahrer ins Schwitzen brachten.
Harald Kohlweis, einer der späteren Sieger sieht dagegen noch relativ frisch aus.

Gestern abend wurden die Mühen im Rahmen einer Preisverleihung belohnt. Obwohl es nur Gewinner gab, wurden dennoch fünf Hauptpreise vergeben:
Der 1.Preis, gesponsert von Generali-Gebietsbetreuer Walter Pfennich, mit 44 Gesamtpunkten, davon 33 Trainings- und 11 Abnehmpunkte ging an Hans Pichler
Platz 2 mit beachtlichen 17 Punkten durch Gewichtsabnahme und 20 Punkte beim Training erreichte Anneliese Mostögl.
Platz 3 mit sensationellen 35 Punkten nur beim Training erreichte Benjamin Kopp
Platz 4 mit insgesamt 34 Punkten ( 27 Trainings-und 7 Abnehmpunkte) erreichte Christine Brandner.
Den 5. Platz, mit 33  Punkten, davon 22 Trainingspunkte und 11 Punkte durchs Abnehmen, erreichte  Harald Kohlweiss.
Nach Dankesworten an die Teilnehmer und Gratulation an die Gewinner lud die Familie Haag noch   zu einer kleinen Feier in den gemütlichen Gästeraum.

1 Kommentar:

  1. Super Aktion! Ich wünsche der family Haag vom Herzen alles Gute am neuen Standort!

    AntwortenLöschen