Donnerstag, 8. April 2010

Verkehrsunfall mit Personenschaden am Hauptplatz von Bad St. Leonhard

Am Dienstag, dem 6.4. 2010 um 15.35 fuhr eine 79jährige Pensionistin aus St. Andrä mit ihrem PKW auf der Obdacher Bundesstraße im Ortsgebiet von Bad St. Leonhard in Richtung Reichenfels. Zur gleichen Zeit wollte eine 79jährige Fußgängerin aus Bad St. Leonhard von der Nebenfahrbahn kommend die Obdacher Bundesstraße überqueren. Dabei wurde sie vom PKW frontal erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Sie erlitt einen Unterschenkelbruch, zwei Rippenbrüche und eine Rissquetschwunde am Kopf. Nach der Erstversorgung wurde sie von der Rettung in das LKH Klagenfurt eingeliefert.
(Quelle: Lovntol.at Pressemitteilung PI Bad St. Leonhard)

4 Kommentare:

  1. Hallo Was ist eigentlich mit den Wartehäuschen in Mauterndorf passiert ???

    AntwortenLöschen
  2. Zwei 79 jährige, die zwei hatten vielleicht noch a offene Rechnung.....wer weiß;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jo, hom wahrscheinlich vor 60 Joar den gleichn Lover kopt! "lol"

    AntwortenLöschen
  4. total mies ist dein kommentar, jedem kann ein unfall passieren. hoffentlich triffts dich nie. die betroffene ist schwer verletzt und alt, ihr machts euch lustig. pfui, die gesellschaft ist nur mehr schlecht.

    AntwortenLöschen