Mittwoch, 2. Juni 2010

Frau Christine Müller feierte 85. Geburtstag

Frau Christine Müller (geb. Uranitsch) feierte am vergangenen Freitag, im Kreise ihrer Familie, ihren 85. Geburtstag. Als gebürtige Bad St. Leonharderin kann sie schon einiges über die Geschichte unserer Stadt berichten. Auch an viele lustige Geschichten, die sich in Bad St. Leonhard so zugetragen haben, kann sie sich erinnern. Bei guter Gesundheit lebt sie mit einer ihrer Tochter und einem Enkelsohn in ihrem Haus in Bad St. Leonhard. Dort betrieb sie mit ihrem Ehemann Ing. Hans Müller ein Elektrofachgeschäft bis zu seinem Tod Anfang der 1980iger Jahre.
Für die Stadtgemeinde stellten sich Stadtrat Dieter Dohr und Gemeinderat Thomas Probst als Gratulanten ein und wünschten Frau Müller Gesundheit und noch viele schöne Jahre in Bad St. Leonhard.
 Alles Gute zum Geburtstag auch vom Raunzer.

9 Kommentare:

  1. Am 1.7.1982 haben wir dieses Elektrofachgeschäft von Frau Christine Müller übernommen und ein Gastlokal daraus gemacht.
    Seither durften wir hier viele Jugendliche aus Bad St. Leonhard und Umgebung auf dem Weg von Kind zum Erwachsenen begleiten.
    Dabei hat Fam. Müller so manche Lärmbelästigung geduldig ertragen.
    Dafür danken wir.
    Zum 85. Geburtstag rufen wir: „Hoch soll Sie Leben, drei mal Hoch“

    Gesundheit und Wohlbefinden wünschen wir noch viele Jahre
    Felix und Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. naja, herr felix, ganz so wird es frau müller nicht sehen.....

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Anwalt der Familie, Herr Notar Scheichenbauer hat deren Wünsche formuliert und ich habe angenommen.
    Jemand hat einmal gesagt: „Ich kann nur nicht schlafen, wenn ich kein Geld habe“

    Aber mit Ehrlichkeit und Liebe haben wir es 28 Jahre geschafft, dafür danke ich

    Felix der Glückliche

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommentare die mit dem Geburtstag von Frau Müller nichts zu tun hatten wurden gelöscht.
    Ihr Raunzer.

    AntwortenLöschen