Samstag, 19. Juni 2010

Konzert der Musikschule Bad St. Leonhard

Gestern abend, dem 18. Juni 2010 fand wieder das Konzert der Musikschule Bad St. Leonhard am Schlossberg statt. Gott sei Dank haben die verantwortlichen Lehrer Nervenstärke gezeigt und sind beim Veranstaltungsort Ruine Gomarn geblieben. Die Wetterlage war nämlich mehr als labil, obendrein ist man im Vorjahr gerade noch mit einem "blauen Auge" davongekommen. Petrus hat den Mut belohnt und die Veranstaltung konnte ohne meteorologisch bedingten Zwischenfälle in der romantischen Ruine abgehalten werden.
 Durch das Programm führte Direktor Othmar Lichtenegger, hier im Bild mit Musiklehrer Franz Köppl.
Unter den vielen Gästen auch BM Simon Maier, Vzbgm. Heinz Joham, Str. Siegfried Gugl, sowie der ehemalige Musikschuldirektor Heribert Vallant.
Wie immer, hatten die Kleinsten der Musikalischen Früherziehung unter Simone Staubmann den größten Applaus.



Es musizierten die Schüler der Klassen Georg Guggenberger, Eva Hochleitner, Christian Klautzer, Franz Köppl, Werner Lamprecht, Othmar Lichtenegger, Anneliese Mostögl, Monika Münzer, Sonja Pachatz, Eva Poms, Evelyn Prugger, Simone Staubmann, Bettina Trippolt, Stefan Vallant und Wolfgang Warmuth.
Den Abschluss bildete wieder das Jugendblasmusikorchester, das auch heuer wieder zu den Höhepunkten des Abends zählte.



Der Direktor gratulierte den jungen Musikern und den verantwortlichen Lehrern zu ihrem Erfolg und bedankte sich bei allen Helfern die zu dem gelungenen Abend beitrugen, sowie den Sponsoren Str. Dieter Dohr und Str. Siegfried Gugl, die für Speis und Trank der Mitwirkenden sorgten.
Das Publikum bedankte sich mit einem großen Abschlussapplaus, dem sich auch der Raunzer anschließt.


6 Kommentare:

  1. Tolle Veranstaltung der Musikschule unter Direktor Lichtenegger Othmar.Es ist einfach schön am Schlossberg.Aber wiedereinmal wäre ein teilweise überdachter Schlossberg toll gewesen.An die Gemeinde!!:Denkt mal nach und macht etwas.

    AntwortenLöschen
  2. schade das der raunzer nicht das konzert von simone st. vom samstag im bild hat,das war augenschmaus vom feinsten,danke unserer simone.

    AntwortenLöschen
  3. die simone ist spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings! Sie ist die Beste!

    AntwortenLöschen
  5. simone staubmann22. Juni 2010 um 21:36

    Vielen Dank für das Lob bezüglich unserem Konzert "Kunterbunt aus Kindermund 3". Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es mit so großartigen Schülern und deren Eltern eine Freude ist, ein Projekt zu starten.

    AntwortenLöschen
  6. simone mach weiter so,super.

    AntwortenLöschen