Montag, 7. Juni 2010

"Public Viewing" in Bad St. Leonhard

Ab Freitag sollen angeblich alle Fußball - WM Spiele auf Großleinwand am Sportplatz von Bad St. Leonhard übertragen werden. Die Finalspiele sogar am Hauptplatz vor dem neuen, noch im Umbau befindlichen Lokal "B- Quadrat".
Morgen, Dienstag, dem 8. Juni 2010 um 21:00 Uhr findet wie alljährlich das große Sommerkonzert der Wiener Philharmoniker im Schlossgarten von Schönbrunn statt. Dieses Konzert lockt jedesmal an die 100.000 Besucher aus dem In- und Ausland an.
 Bild:Kleine Zeitung
Eine Anregung des Raunzers: Was im Fußball möglich ist, müsste eigentlich auch für so ein Ereignis, wie dieses Konzert Geltung haben. Was spricht dagegen, daß man dieses Konzert ebenfalls am Hauptplatz oder am Schlossberg überträgt?

17 Kommentare:

  1. Bitte?? Sie Vergleichen ernsthaft ein Konzert der Wr. Philharmonka mit einer Fußball WM die alle 4 Jahre stattfindet?! Nicht gerade sehr treffend!

    Es spricht dagegen:
    -weil es bei Konzerten keine Fanmeile gibt, die Stimmung auch nie so ist wie bei eiem WM Spiel!

    AntwortenLöschen
  2. eine fußball wm spirhct mehrere schichten an. ein konzert sicher nicht

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kulturgenuss wäre ein Hit. Bravo Raunzer für diesen Vorschlag. Fussball ist eh immer, aber
    Hochkultur sehr, sehr selten. Jedem das Seine würde ich meinen.

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist ja super, aber die anlage würde nicht der tollen musik gerecht werden.

    AntwortenLöschen
  5. Am Schlossberg mit Freibier und die Leonharder Alkis sind begeistert! ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wo sind mehr Alkis anzutreffen. Auf einem Fussballplatz, oder bei einem klassischen Konzert?

    AntwortenLöschen
  7. Antwort:
    Auf einem klassischen Konzert, weil da drückt man das Gejodle ohne Alk warscheinlich e nicht durch!

    AntwortenLöschen
  8. super pipo,gratuliere zum meistertitel mit reichenfels,nur weiter so.und jetzt fahren wir nach parndorf um den wac siegen zu sehen,sind ja zwei leonharder mit von der partie.

    AntwortenLöschen
  9. super pipo gratuliere zum meistertitel mit reichenfels,nur weiter so.und jetzt fahren wir nach parndorf und wollen den wac siegen sehen,es sind ja auch zwei leonharder mit pfennich und stoni mit von der partie.

    AntwortenLöschen
  10. so ist es. der wac muss unbedingt aufsteigen, dann ist das kleine lavanttal die nummer eins in kärnten!

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. wenigstens macht der raunzer werbung für's public viewing...
    der sv hängt ja auch keine plakate auf...

    AntwortenLöschen
  14. schade,war leider nur ein schwacher wac zu sehen gestern gegen schwache parndorfer,aber die reise hat sich ausgezahlt,konnte ein paar worte mit hubert baumgartner,unseren leonharder supergoalie wechseln.

    AntwortenLöschen
  15. da ist noch alles drin. parndorf ist nicht so stark, wenn die chancenauswertung besser wird, gewinnt der wac sicher mit mindestens zwei toren unterschied..

    AntwortenLöschen
  16. Warum haben Herr Raunzer die zwei Kommentare gelöscht?

    AntwortenLöschen