Montag, 21. Juni 2010

Richard Stückler rettet Schloss Ehrenfels in Bad St. Leonhard.

Gott sei Dank gibt es in Bad St. Leonhard noch Leute, die Sportvereine und Kulturgut erhalten wollen. Dietmar Riegler hat den Lavanttaler Sportverein WAC in die Erste Liga gehieft,Richard Stückler, auch ein Kind unserer Stadt, will verhindern, dass unser altes Schloss Ehrenfels verkommt. Mit Richy, ohnehin den Bad St. Leonhardern als Kunstmäzen bekannt,kann Bad St. Leonhard hoffen,daß uns das alterwürdige, aus dem 14. Jh. stammende Schloss erhalten bleibt und auch der schöne Innenhof endlich der Bevölkerung zugänglich gemacht wird.

7 Kommentare:

  1. Angelika Loibnegger-Eberhard21. Juni 2010 um 18:58

    "the game ist over "


    Von Herzen möchte ich mich bei Herrn Richard Stückler bedanken, dass er die 1/4 Anteile meines Vaters und meiner Tante übernommen hat und somit wohl das Schloss Ehrenfels vor dem Verfall gerettet hat. Ich hoffe sehr, dass der schöne Innenhof, in dem ich in meiner Kindheit oft spielte, bald für die Bevölkerung zugänglich gemacht wird und das Schloss in Zukunft ein "Schmuckstück" für die Stadt Bad St. Leonhard werden wird.

    Angelika Loibnegger-Eberhard

    AntwortenLöschen
  2. ebenfalls

    aber es ist mal richtig gut, dass sich leonharder fürs tal einsetzen...
    Die politiker machen nix gscheites...

    AntwortenLöschen
  3. gratulation herr stückler, da bin ich wircklich
    überzeugt das beim schloss etwas wird für das gesamte obere lavanttal

    AntwortenLöschen
  4. Mit Richy, ohnehin den Bad St. Leonhardern als Kunstmäzen bekannt
    äh... wie meinen sie das herr raunzer?
    ist geld kunst?
    beim namen richy denken die meisten leute der hats geschaft(sei ihm gegönnt)un hat kohle!
    aber richy und kunst?

    AntwortenLöschen
  5. herr raunzer ich warte auf deine antwort?
    kunstmäzen?!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht so ungeduldig sein. Was nicht ist, kann ja noch werden. Geld kann zwar den Charakter und auch den Kunstsinn verderben,ob Richi dazugehört wird sich zeigen.

    AntwortenLöschen
  7. äh.. die antwort ist nicht gut!
    über den charakter eines menschen zu urteilen
    steht mit einem sogenannten schloss nicht zur diskussion! da richy ist so und so ein guter
    typ!

    AntwortenLöschen