Donnerstag, 1. Juli 2010

Ein schöner Tag für Österreich und Bad St. Leonhard

Ein schöner Tag zeichnet sich ab. Ein Morgenspaziergang am Schlossberg lässt jedenfalls die Hoffnung zu.
 Die Frühnebelschwaden haben sich aufgelöst und der strahlend blaue Himmel kommt zum Vorschein.

Auch die Rauchschwaden in den Gaststätten werden sich ab heute angeblich auflösen und die Aschenbecher, falls überhaupt noch vorhanden, leer bleiben.
 Wenn schon nicht mehr geraucht werden darf, muß man halt frühzeitig mit dem Trinken beginnen.
 Prost und einen schönen Tag noch, wünscht der Raunzer.
P.S. An meine Rentnerkollegen: Nicht vergessen die Rente abzuholen, wer weiß wie lange das noch möglich ist.

5 Kommentare:

  1. Lieber Raunzer! Danke für die schönen Bilder am
    frühen Morgen. Gott sei Dank ist der Rauch aus den Gasthäusern verbannt. Es werden bei Dir wohl keine Depressionen herauszuhören sein? Rente und so? Du hast sie wenigstens schon. Alles andere ist
    pure Schwarzmalerei, wir leben doch im Paradies.
    Erfreue Dich dran.

    AntwortenLöschen
  2. Der Bericht bekommt 10 von 10 möglichen Punkten

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Tag ist eine Schande für Österreich!

    AntwortenLöschen
  4. Ja,aber deshalb weil unsere Politiker es nicht geschafft haben ein Raucher bzw.Nichtrauchergesetz auf die Beine zu stellen,so wie es im Rest von Europa fast überall schon gilt!
    Schande für diese unnützen Volksvertreter!
    Da wundert es nicht das wir im Ausland sehr oft
    als Bananenrepuplik bezeichnet werden!

    AntwortenLöschen
  5. beitrag 16,37 Uhr vollkommen ok

    AntwortenLöschen