Mittwoch, 14. Juli 2010

Mitteilung an alle anonymen Kommentarschreiber

Liebe anonyme Kommentarschreiber.
Leider bin ich nicht in der Lage, Tag und Nacht beim PC zu sitzen und mir die Kommentare auf meine Berichte anzuschauen. Heute bin ich erst am späten Abend dazu gekommen und mir fielen wieder Kommentare auf, in denen anonyme Schreiber, Gemeindebürger, die viel für die Öffentlichkeit tun , namentlich in meinem Blog beleidigen. X-Mal habe ich darauf hingewiesen, dass dies nicht geduldet wird und trotzdem gibt es immer wieder unverbesserliche Feiglinge. Um positiver Kritik trotzdem Raum zu geben, habe ich mich dazu entschlossen, Kommentare erst nach Kontrolle frei zu geben. Dies kann natürlich dazu führen, dass diese erst verspätet erscheinen.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, der Raunzer.  

8 Kommentare:

  1. seh ich auch so
    lg
    Richy

    AntwortenLöschen
  2. Schade, der Blog wird sicher darunter leiden. Viele wollen ihren Namen einfach nicht hergeben, weil sie vielleicht doch was zu befürchenten haben, im Gegensatz zu dir, Richy.

    AntwortenLöschen
  3. deine seite ist ja nur zwecks der kommentare intressant. der rest
    ist die unterkärntner eine woche später!
    zensur wird ja zu deinem gestrigen
    gedankengut gut dazu passen!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich eine tolle Idee... Nachdem
    die ganze Sache ja schon manchmal ziemlich ausortet!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Anfang vom Ende,wenn du lieber Raunzer so anfängst! Man braucht nur auf die Homepage bzw. das Gästebuch des SV Leonhard zu schauen-die zensieren auch alles und seither ist das Gästebuch bzw.Hompage uninteressant und fast keiner interessiert sich noch dafür!
    (1 Kommentar/Monat) Ob das in deinem Interesse ist auch so zu enden,ist fraglich!

    AntwortenLöschen
  6. Super! Beleidigungen sind wirklich nicht notwendig!

    AntwortenLöschen
  7. manche übertreiben es halt immer maßlos mit ihren kommentaren und das ist ja wohl wirklich nicht sin der sache

    AntwortenLöschen
  8. Beleidigt werden in diesem Blog sowieso nur "bestimmte" Leute und anderen kriecht man schön brav den Enddarm hinauf

    AntwortenLöschen