Freitag, 20. August 2010

FC Trenkwalder Admira trainiert am Sportplatz von Bad St. Leonhard

Heute Freitag, dem 20. August 2010 um 11.00 Uhr absolvierte der FC Trenkwalder Admira am Sportplatz von Bad St. Leonhard das Abschlusstraining vor dem heutigen Spiel gegen den RZ Pellets WAC/St. Andrä.
 Große Mannschaften haben Bad St. Leonhard schon als idealen Trainingsplatz auserkoren. Zuletzt war die iranische Nationalmannschaft zu Gast bei uns. Auch dem Teammanager von Trenkwalder Admira , Armin Schiller wurde Bad St. Leonhard von seinem Tiroler Freund Steinbacher empfohlen.
Bild unten: Teammanager Armin Schiller mit SV Obmann Sigi Wadl und Platzbetreuer Fritz Ranninger.
Die Gründe, warum Bad St. Leonhard bei den Trainern und Mannschaften so beliebt ist, sind meist dieselben. Erstens hat Bad St. Leonhard mit dem Hotel Moselebauer die besten Unterkunftsmöglichkeiten im Tal, andererseits bietet unser Sportplatz dank seiner Größe und seines gepflegten Zustandes die besten Trainingsmöglichkeiten. Verantwortlich dafür ist nicht zuletzt der langjährige Funktionär unseres Sportvereines, Fritz Schüssler, der auch selbst immer wieder zupackt, wenn es um den Sportplatz geht.
 Das Training dauerte bis Mittag. Unten Cheftrainer Didi Kühbauer mit Co-Trainer und Tormanntrainer.
Gerne ließen sich unsere SV Funktionäre auch mit Spielerpersönlichkeiten wie Patrik Jezek (ehem. Spieler der Tschechischen Nationalmannschaft), auf`s Bild bannen.
 Nach Abschluss des Trainings gönnte sich  Didi Kühbauer noch ein "Zirberl",
dann ging`s ab zum Moselebauer auf ein anständiges Mittagessen mit anschließender Ruhepause vor dem heutigen Meisterschaftsspiel in Wolfsberg.

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. zum Glück gibt es keine genormten fussballplätze, sonst würde keine mannschaft mehr in leonhard trainieren, der ist ja 10mal so gross wie jeder andere.........

    zu grosse mannschaften:
    admira muss man schon mal gesehen haben und die iraner die waren ja auch schon ein paar mal weltmeister

    olta was laftn do folsch

    AntwortenLöschen