Samstag, 21. August 2010

WAC/ St. Andrä verlor gegen Admira 1:2

Waren es die guten Trainingsmöglichkeiten am Sportplatz in Bad St. Leonhard, dass die Admira das gestrige Fußballspiel gegen den WAC für sich entscheiden konnte?
Oder war es gar der Zirbenschnaps, der Didi Kühbauer veranlasste, seine Mannschaft zu Höchstleistungen anzuspornen?
Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einem Doping-Skandal ! Vielleicht sollte man den WAC auch zum Training nach Bad St. Leonhard holen, meint der Raunzer.

13 Kommentare:

  1. Wegen der guten Luft in Leonhard hatt Admira gewonnen !!

    AntwortenLöschen
  2. ja, alkohol muss sein ! g

    AntwortenLöschen
  3. die pellezschnolza brauch ma net in leonhard admira heist der nächste aufsteiger

    AntwortenLöschen
  4. An den Pellezschnolza-Schreiber: Diese Audrucksweise kann nur von einem der Neidhammel aus der Sauzipf-Mafia kommen. Vielleicht überlegt`s einmal, was der Dietmar schon für Leonhard gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  5. Der Neid is a schwein........

    AntwortenLöschen
  6. und genau solche sind bei einem Heimspiel von WAC die ersten am platz, sind auch noch bei jedem spiel vertreten und schreien nur blödsinn in das spielfeld. Auf solche zuschauer kann der wac verzichten.
    also bitte liebe sauzipf ("Mafia") bleibt zu hause

    AntwortenLöschen
  7. neid ist die beste anerkennung!

    AntwortenLöschen
  8. also san die leonharder die, die olle anerkennen.

    AntwortenLöschen
  9. so sind sie halt, selbst nichts zusammenbringen und über andere blöd das maul aufreissen

    AntwortenLöschen
  10. ja leonhard wird wohl jedem anderen fussballverein anerkennung schenken müssen.
    Oder gibts einen Verein der noch schlechter spielt???????

    AntwortenLöschen
  11. Nein mir fällt keine schlechtere ein
    und würds a 5.Klasse geben, dann würden sie dort spielen.
    Achja und trinkt der Kühbauer einen Tee weil er bläst (zu heiss)
    oder dachte er sich wenns beim trinken brennt dann einfach mal blasen

    AntwortenLöschen
  12. der bledica hat geglaubt nach dem spiel er is noch im jugo-krieg,ah so ah pitzn,super didi do host den richtigen geholt,ist das dein weg.

    AntwortenLöschen