Mittwoch, 29. September 2010

Kärntner Blumenolympiade - Siegerehrung

Die Stadtgemeinde Bad St. Leonhard nahm dieses Jahr wieder an der "Kärntner Blumenolympiade" teil. Jeder der seinen Blumenschmuck durch eine Jury bewerten lassen wollte, konnte sich bei der Stadtgemeinde melden. Bewertet wurde Kulturzustand, Zusammenstellung und  der Gesamteindruck. Erstmals nahm auch die Stadtgemeinde Bad St. Leonhard selbst am Bewerb teil und hat in der Region III den 2. Platz erhalten. Gestern, Dienstag dem 28.9.2010 fand im Hufeisenstüberl im Gestüt Zettl die Siegerehrung statt.
StR. Dieter Dohr begrüßte die Teilnehmer und Gäste und würdigte die mitwirkenden Gemeindebürger, die mit ihrem Blumenschmuck einen wesentlichen Beitrag zur Ortsverschönerung geleistet haben. Mit dabei auch GR.Baumgartner, GR. Penz, GR. Mitterbacher und Schriftführerin Sabine Walzl.
 
 Anschließend wurden an die Sieger der einzelnen Kategorien die Urkunden verteilt.
Unten die Siegerliste in den einzelnen Bewertungskategorien (Zur Vergrößerung Liste anklicken).
Als Dankeschön gab es noch ein gemeinsames Abendessen aus der Küche des Hauses. Auch der Raunzer gratuliert den Preisträgerinnen herzlich.



1 Kommentar: