Dienstag, 21. September 2010

Rege Bautätigkeit rund um den Schlossberg von Bad St. Leonhard

Es tut sich was rund um den Schlossberg von Bad St. Leonhard. Die abgerutschte Bastei vom Schloss Ehrenfels ist vorbildlich restauriert worden.
Der nächste Bau der in Angriff genommen wurde ist die Tagesheimstätte beim Gesundheitsressort Bad St. Leonhard. Wie man sieht, dauert es nicht mehr lange, bis auch dieses Vorhaben fertiggestellt ist. DieLärm - besser- Sichtschutzwände rund ums Gesundheitsressort, haben, wie der Raunzer in Erfahrung bringen konnte, allerdings wenig  bis nichts gebracht.

Die Gesimse an der Kunigundkirche werden ebenfalls einer Sanierung unterzogen. Gerüstlosbauer Maierl aus Osttirol ischt schon fleißig am Werk.
Am Fuße der Kunigundkirche wird ebenfalls fleißig gearbeitet
Die Straße zum Schlossberg wird erheblich verbreitert und vor Hangrutschungen durch eine Stützmauer gesichert.
Wie nehma den den?
I glaub so wirds gehn!
Dem Raunzer wurde aber von allen Seiten glaubhaft versichert, dass diese Bauvorhaben nichts mit der nächsten Marienerscheinung am Schlossberg im Oktober zu tun haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen