Montag, 8. November 2010

Preisschnapsen der jungen Kärntner Löwen in Bad St. Leonhard

Am Sonntag, dem 31. Oktober 2010 veranstaltete die Jugendorganisation des BZÖ im Kulturheim von Bad St. Leonhard ihr zweites Preisschnapsen.Neben vielen Teilnehmern aus Bad St. Leonhard und Umgebung, konnten auch Gäste aus der benachbarten Steiermark, St. Paul, Wolfsberg und Neuhaus im Kulturhaus begrüßt werden. Geleitet vom Schiedsrichterteam Peter Stückler und Gerlinde Maggale wurde in vielen packenden Duellen die Sieger ermittelt.
Das aufregende Finale, bei dem sich Gottfried Hauser und Franz Bauer gegenübersaßen, begeisterte die zahlreichen Zuseher.Mit viel Glück konnte sich Gottfried Hauser durchsetzen und bekam als Sieger den Hauptpreis der Firma SKODA DOHR aus Wolfsberg, einen Gutschein für 4  Pirelli Winterreifen incl. wuchten und montieren, sowie die Siegestrophäe, gesponsert von den Gemeinderäten Thomas Probst und Brigitte Wiltsche, überreicht.

Der Glückshafen, gesponsert von der heimischen Wirtschaft und vielen anderen Gönnern der BZÖ Jugend, wurde ebenfalls sehr gut angenommen.
Plazierungen: 1.Gottfried Hauser, 2.Franz Bauer, 3.Michael Leitner, 4.Peter Zarfl, 5.Reinhard Schlögl, 6.Jakob Morak, 7.Dominik Wiltsche, 8.Michael Leitner, 9.Elke Bauer, 10.Markus Isak.

2 Kommentare:

  1. mehr Bildder unter :

    www.lavanttaler-bzoe.com/jugend-1/preisschnapsen-2010/

    http://www.woche.at/bad-sankt-leonhard-im-lavanttal/leute/preisschnapsen-der-jungen-kaerntner-loewen-in-bad-st-leonhard-d21027.html

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut, dass ich nicht mitgeschnapst habe, sonst hieße der Sieger jetzt anders!

    AntwortenLöschen