Donnerstag, 30. Dezember 2010

Dieter Dohr an alle Bürger von Bad St. Leonhard

Aus gegebenen Anlass, bezüglich des Standard Berichtes vom 22.12.2010 mit Vizebürgermeister Heinz Joham, möchte ich folgendes Klarstellen:

Für alle Bürger von Bad St. Leonhard!

Meine Entrüstung über die Aussagen unseres Vizebürgermeisters Heinz Joham beziehen sich nicht auf persönliche Differenzen und schon gar nicht auf seine ausgezeichnete Arbeit für unsere schöne Gemeinde.
Meine Kritik richtet sich ausschließlich an die fehlende Loyalität zu unserer Gesinnung für die wir von der Leonharder Bevölkerung das große Vertrauen erhalten haben und der wir uns verpflichtet fühlen, sowie zu unserer Zukunftshoffnung Bündnisobmann Seppi Bucher, der sowie wir für das Wohl der Menschen in unserem Land kämpft. Der einzige Erbe Jörg Haiders!

Unser Weg ist der menschliche!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Jahr 2011!

Euer

Dieter Dohr

13 Kommentare:

  1. dieter du wast e das es mit heinzi nehrma geht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Politiker

    Uns Bürgern bringt es nicht’s, wenn Ihr lieb seid, parteitreu bleibt, arbeitet, kämpft und schwitzt aber keinen Zugang habt zu den Finanzen, weil „ohne Geld gibt’s ka Musi“
    Nur die guten Kontakte des Bürgermeisters nach oben haben die Stadt zu dem gemacht, was sie heute ist.
    Dafür danke ich.

    Deshalb werden wir bei den nächsten Wahlen genau schauen,
    wer die richtigen Verbindungen hat,
    uns was bringen kann und entsprechend ankreuzen.

    Die Mehrheit wird dann entscheiden, ob Bad St. Leonhard ein Wirtschaftsstandort bleibt, wo es noch Arbeit gibt,
    oder auch zum Schlafdorf und Sozialhilfe-Empfängerdorf wird, so wie Reichenfels !

    Felix

    Übrigens, ich kann nicht glauben, das der Kommentar vom Max Steinkellner Reichenfels tatsächlich von ihm ist !

    AntwortenLöschen
  3. Dieter for Bürgermeister

    AntwortenLöschen
  4. super dieter,einmal jörg immer jörg haider,meine und von vielen anderen hast du unsere sympathie.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das jetzt eine bezahlte Anzeige vom Dohr, oder kann da einfach jeder seine Artikel reinschreiben. Uns Normalbürgern bleibt wohl nur das Kommentieren ...

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das Erbe Jörg Haiders?
    Rekordschulden, Rekordbudgetdefizit, unaufgeklärte dubiose Geschäfte? Traurig....

    AntwortenLöschen
  7. jörg haider sein erbe waren die schulden der sozis,das muss auch einmal gesagt werden.

    AntwortenLöschen
  8. Und das, was die Sozis verbrochen haben, das hat der Jörgl verzehnfacht. Heute haben wir zehnmal mehr Schulden als die Sozis hinterlassen haben, und der Postenschacher wurde auf die Spitze getrieben. Die Sozis haben wenigstens aufgeteilt, die FPK/BZÖler nehmen nur die eigenen Leute.

    AntwortenLöschen
  9. So lange Herr Haider gegeben hat haben alle ihren Mund gehalten!
    Jetzt über Tote verhandeln ist einfach nur pietätlos! (oder soll ich sagen "LEONHARDERISCH")

    mfg

    AntwortenLöschen
  10. Nur wir dürfen dass jetzt bezahlen, was der Herr Haider mit beiden Händen hinaus geworfen hat.

    AntwortenLöschen
  11. Aber ihr habt auch beide Hände aufgehalten und die Schnaunze gehalten so lange der Vorteil vorhanden war!!!

    mfg

    AntwortenLöschen
  12. Was sollen wir den bekommen haben, die Mittelschichten hat er abkassiert, dass die Schwarten gekracht haben. Einzig allein die Mindestpensionisten hatten einen kleinen Vorteil. Und die mußten um einen lausigen 100-er zu Kreuze kriechen, was heute noch geblieben ist. Ich hoffe daß dieser Kommentar wiedergegeben wird.

    AntwortenLöschen
  13. Der Standard lügt nicht!
    Nachzulesen
    http://derstandard.at/1293369544288/BZOe-Stadtparteichef-droht-seinem-Vizebuergermeister-mit-Rauswurf

    AntwortenLöschen