Samstag, 11. Dezember 2010

Rührend wie sich die FPK um die Bevölkerung kümmert...

Nichts ist den Herren der FPK zu teuer um sich vor den Wählern zu präsentieren und sich als Väter und Onkels aller Kärntner darzubieten. Gleich 9- Mal scheinen Ragger und Dörfler allein in einer Ausgabe des Bezirksjournals der ehemals von der SPÖ dominierten KTZ auf. Von den eher freiheitlich angehauchten Zeitungen gar nicht zu sprechen. Vergebliche Liebesmühe? Die nächsten Wahlen werden es zeigen. Zur Zeit "raggert und dörflert" es jedenfalls ganz anständig im Kärntner Blätterwald.
 

15 Kommentare:

  1. hat der raunzer jetzt diese kuratoren lieb, oder ist das eine bezahlte propaganda ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja,mia gfolln de a net besonders,aber von dem rot,schwarz,grünen Rest gibts leider nix zu berichten! De san so sinn-bzw. bedeutungslos,doss kana wos zu berichten hat über de Mitläufer!

    AntwortenLöschen
  3. @ 11. Dezember, 14:53:
    Du hast vollkommen recht, es ist zum Aus-der-Haut-Fahren, was wir für Politiker haben. Die FPK/FPÖ/BZÖler sind zum Vergessen, und die anderen Parteien bieten nichts besseres.

    AntwortenLöschen
  4. so schlimm ist das mit ragger und dörfler auch wieder nicht
    ein ex Bürgermeister aus den oberen tal hatt im gemeindeblatt
    Ca 25 mal das wort ich benutzt

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nur mehr peinlich wie die Bevölkerung bz. die Mindestpensionisten verarscht werden. Die müßen sich vor den Herschaften anstellen, ja betteln um einen lausigen Hunderter, der Ihnen vorher weggenommen worden ist. Die Herren Dörfler.Scheuch und Co, sollen sich schämen,denn dass gibt es in keinen anderen Bundesland.

    AntwortenLöschen
  6. dem raunzer seine komentare san für die mitzi-tant

    AntwortenLöschen
  7. Für die Mitzi-Tant ist nur unser Landeshauptmann. Nur der führt das weiter was Haider angezettelt hat. Schulden,Schulden,Schulden.

    AntwortenLöschen
  8. Der europaweite Rechtsruck ist ein Zeichen der enormen Unzufriedenheit der Menschen. Egal ob BZÖ, FPK oder FPÖ, Grundprobleme der Menschen aufzugreifen und versuchen umzusetzen sind Wertehandlungen, die ALLE anderen Parteien nicht praktizieren

    AntwortenLöschen
  9. Jawohl Herr Manfred F. ich freue mich,
    daß Du munter geworden bist.

    Danke, weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  10. Was will man den in Kärnten umsetzen oder praktizieren.Eswird ja keine andere Meinung angenommen als die von den Gefolge des Landeshauptmannes. Es ist alles gut und schön was von Ihnen kommt, und wenn es noch so ein Blödsinn ist,hauptsache Sie stehen schön da und werden grinsend in der Zeitung präsentiert.

    AntwortenLöschen
  11. Nennen Sie mir eine Sache, aus anderen Parteirichtungen stammend, die produktiv ist und umgesetzt wurde bzw. gehörte!!?

    AntwortenLöschen
  12. Wenn die Kommentare sich nicht dem Raunzer seiner Meinung anschließen, werden sie nicht veröffentlicht.
    Schade eigentlich,das er nicht objektiver und offener für andere Meinungen ist.

    AntwortenLöschen
  13. 20:47: ja leider diese erfahrung musste ich
    auch schon einige male machen.
    zensur pur!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das alles stört mich persönlich überhaupt nicht!
    Aber schauts euch das 6 min Video vom ausgfressenen Pröll über das Budget mal an,da kriegst das kotzen!Die ganze Zeit red er nur über die Verantwortung unseren Kindern gegenüber....aber als er die ganzen Milliarden den korrupten Banken,dem bankrotten Griechen und Iren verschleudert hat,hat er es mit der Verantwortung gegenüber unseren Kindern net so ernst genommen. Davon redet jetzt keiner mehr!
    Wenn,dann sollen sie auch die ganze Wahrheit sagen,und nicht alle für blöd halten!
    Aber der nächste Wahltag kommt bestimmt,und die Quittung dieser phantsielosen,ungerechten ferngesteuerten Politik werdens dann auch erhalten!

    AntwortenLöschen
  15. "raggert" und "dörflert"... wunderschönes wortspiel!

    AntwortenLöschen