Freitag, 10. Dezember 2010

Tag der offenen Tür im Tageszentrum des Gesundheitsressort in Bad St. Leonhard

Heute am Tag der offenen Tür hat sich der Raunzer ein Bild vom Tageszentrum in Bad St. Leonhard gemacht. Der erste Eindruck war ein gemütlich gestalteter Aufenthaltsraum und nettes Betreuungspersonal.
 Die Ruheräume hingegen gleichen eher einem Operationsraum, die Ruhesessel einem Zahnarztstuhl. Auf solchen Stühlen hat sich der Raunzer zumindest nie recht wohl gefühlt.
Das Bad, na ja, auch nicht unbedingt eine Wohlfühloase.
Ob sich die Leute die dort zur Aufbewahrung abgegeben werden auch so wohlfühlen  und lustig sein werden wie am Prospekt abgebildet, möchte ich bezweifeln. Die meisten werden sich den Preis von 39.-Euro ohnehin nicht leisten können.

4 Kommentare:

  1. Ja lieber Raunzer ich hoffe das wir beide nie eine so eine Hilfe brauchen werden

    AntwortenLöschen
  2. eines muss ja bemerkt werden! objektive berichterstattung ist ja nicht, das was den blog
    auszeichnet!
    ich glaube sie sind sicher zufeige um das zusenden!(viele leute sind der gleichen meinung!)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Raunzer, das ist halt alles funktionell eingerichtet und nicht so wohnlich wie bei dir zu Hause.
    Ich bin froh, dass wir so ein Gesundheitsressort haben. Man hört darüber nur Gutes. Ich hoffe, dass ich das nie brauchen werden, aber wenn doch, dann weiß ich jetzt schon, dass man sich dort gut um mich kümmern wird.

    AntwortenLöschen
  4. Mit schönen Bildern könnte man es vielleicht retten ;)

    AntwortenLöschen