Donnerstag, 20. Januar 2011

LR Ragger in Bad St. Leonhard wieder missionarisch tätig?

Wie der Raunzer den "Unterkärntner Nachrichten" entnehmen konnte, will LR Ragger im BZÖ Bad St. Leonhard aufräumen. Er will das "Kasperltheater in Bad St. Leonhard" beenden, wo sich BZÖ- Funktionäre weigern, sich  der Strache- FPÖ vepflichteten FPK anzuschließen. Er will also das von der Bevölkerung gewählte und damit einzig legitimierte BZÖ innerhalb des freiheitlichen Wirrwars, durch die Gründung einer eigenen Bad St.Leonharder FPK-Ortsgruppe zwingen, sich seiner Putschistenpartei anzuschließen, da es seiner Meinung nach, sonst bei der nächsten Wahl kein BZÖ mehr geben wird. Markige Worte . Ob Sie sich da aber nicht täuschen, Herr Landesrat Ragger?! Strache hat sogar seine eigene FPÖ-Landesgruppe mehr oder weniger aufgelöst und sie angewiesen mit dem   FPK zusammenzuarbeiten, um damit mehr Stimmen zu bekommen. Solche und ähnliche Sprüche und Praktiken hat es vor 73 Jahren schon einmal gegeben. Gott bewahre uns vor solch einem Demokratieverständnis!

12 Kommentare:

  1. Dieser Ragger sollte besser weiterhin,wie bisher auch für die Bereicherung seiner Freunde(Wagner ect..) sorgen und den Dieter und seine Freunde in Ruhe lassen!

    AntwortenLöschen
  2. leonhard soll bzö bleiben,ansonsten werden auch sie ihr blaues wunder erleben,dieter wir zählen auf dich.

    AntwortenLöschen
  3. wie es ausschaut wird das fpk mit seinen leonharder granden(pichler,
    stückler,müller&co.)eine "neue gruppe"
    aufstellen. dann werden sicher einige bis zur nächsten wahl nicht mehr gut schlafen können! der druck wird steigen,die supperln werden dünner,
    da simon wird sicher noch den einen oder anderen bock schiessen.
    das wird heiter! die bzöler wirds bis zur nächsten gemeinderatswahl nicht mehr geben! der eine oder andere sessel wird leer bleiben!

    AntwortenLöschen
  4. was brauch ma die BZÖ?
    GENAUSOWENIG WIE DIE FPÖ!

    AntwortenLöschen
  5. Was soll des theater leonharder?
    meiner meinung nach hat in der komunalpolitik keine partei etwas verloren.
    in einer gemeinde is ein miteinander gefragt und nicht des kasperletheater der bundes oder landespolitik.
    machts eine einheitsliste und der mit dem meisten stimmen wird bürgermeister.
    lasst euch nich treiben va die großkopfaten landesmöchtegern, weil denen seits ihr eh egal.
    zuerst die GEMEINDE und dann die anderen.

    mfg

    AntwortenLöschen
  6. die roten schwitzen schon,wen wunderts bei diesen granden

    AntwortenLöschen
  7. ragger sollte aufpassn was er sagt .
    sonsts raschelts amal im bätterwalt ! ! !

    AntwortenLöschen
  8. der kasperl soll des bleim lossn wer wählt denn den typen noch wenn er in sein suf in der bar so unfreundlich und aufdringlich is. Ragger NEIN DANKE

    AntwortenLöschen
  9. der herr mag. ragger ist inder gunst des raunzers nicht besonders
    angesehen<! sonst würde er wie beim
    badido stränger zensurieren!
    naja! malschauen wielange sich der herr anwalt sich das gefallen lässt!

    AntwortenLöschen
  10. ragger muss echt nicht mehr viel tun, um bei den lavanttalern unten durch zu sein. er zeigt am besten von allen, was politiker nicht sein und tun sollten. echt traurig, dieser landesrat, der eigentlich sozialreferent sein sollte. sozial ist er nur für seine freunde, denen er das eine geschäft nach dem anderen zuschanzt. echt traurig.

    AntwortenLöschen
  11. Ja genau diesen Eindruck macht dieser Ragger!
    Unfähig,parteiabhängig,korrupt,freunderlwirtschaft,unsympatisch,unfreundlich und unbeliebt!
    Besser er wäre weiter dieser 3.klassige Anwalt geblieben!
    Aber den Ruf des Geldes konnte er dann doch nicht wiederstehen!

    AntwortenLöschen
  12. was heisst freunderlwirtschaft, parteibuchwirtschaft ect. in der fpö bzw. bzö darf es so etwas ja nicht geben!! das hat es ja nur bei den "altparteien " gegeben. damit ist doch aufgefräumt worden, oder nicht? die alten krusten mussten ja aufgebrochen werden oder nicht? wenn ich nun die kleine lese, oder aufmerksam aandere zeitungen studiere gilt ja fast jeden tag nur mehr die unschuldsvermutung. das habe ich vor 20 jahren nie gehört. sind die dzt. politiker gar nicht so intakt wie sie tun?
    katastrophe auf jedem gebiet.

    AntwortenLöschen