Mittwoch, 19. Januar 2011

Umfahrung Bad St. Leonhard

Letzter Akt:  Ein Projekt aus der Weis!

11 Kommentare:

  1. Ein Projekt aus der Weis????????

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte auch sagen: Ohne Maß und Ziel, nicht mehr auszuhalten oder zumindest ungewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  3. so lasset die umfahrung ruhen. bringt eh nix, sich aufzuregen, nur magengeschwüre

    AntwortenLöschen
  4. Raunzer, wie meinst du das? Also so wie ich das entnehme wäre es dir anscheinend lieber, dass der gesamte Schwerverkehr weiterhin über den Hauptplatz donnert, oder täusche ich mich da?

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist schon eine Sauerei das man uns in Leonhard eine Umfahrung vor die Tür baut!
    Besser hätte man all das Geld im Sinne der Grünen Gutmenschen all den bedürftigen,arbeitslosen,gescheiterten,berufsunfähigen,frühpensionierten,schmarotzenden und faulen Leuten gegeben.

    AntwortenLöschen
  6. die prioritäten grüner politiker versetzen einen wirklich in staunen, ärger und auch entsetzen:
    kein einziger verliert auch nur ein wort über
    diesen brutalen, frühpensionierten kindesmörder!

    man schweigt...... zu den wirklichen verbrechen und greueltaten und spart sich seine energien besser für: die menschenrechte krimineller häftlinge, aufsteigen in höhere klassen trotz nicht erbrachter schulischer leistungen, mobilisierung gegen sinnvolle projekte wie zB eine umfahrung der vom schwerverkehr belasteten leonharder innenstadt.... uvm......

    AntwortenLöschen
  7. Zu den vorangegangenen 3 Kommentaren:
    Kein Mensch in Bad St. Leonhard stellt sich gegen eine Umfahrung, auch ich nicht. Es geht nur um eine vernünftige Planung bzw. Ausführung.Dafür ist es aber ohnehin schon zu spät. Nehmen wir einfach zur Kenntnis, dass die Hofbauerbrücke 1x neu und 2x umgebaut wurde und nun wieder nicht in die geänderte Trasse passt.Um sich die Blamage eines weiteren Brückenbaues zu ersparen, hat man nun einen Kreisverkehr aus dem Hut gezaubert, an dem die Gemeinde einen nicht geringen Anteil für den aufwendigen Radweg mitzahlen muß.

    AntwortenLöschen
  8. @ raunzer: absolut richtig. bad st. leonhard hat eine ordentliche umfahrung verdient. es ist kein fehler diese auch richtig und gscheit zu planen. das vorliegende ist keine umfahrung sondern eine verlagerung des verkehrs vom stadtkern in den westen der stadt. völliger schwachsinn.

    AntwortenLöschen
  9. Was soll denn stattdessen gemacht werden, der Verkehr muss ja irgendwohin verlagert werden.
    Wegzaubern werden wir ihn kaum können, und es scheint mir wohl eine bessere Lösung der Schwerverkehr rollt am Zentrum vorbei, als durch das Zentrum durch.
    Natürlich wenn der vorherige Schreiber zaubern kann und es ihm gelingt ihn unsichtbar zu machen, bin ich sehr dafür!!!

    AntwortenLöschen
  10. eine umfahrung muss den besten lärmschutz haben und vieles muss in eingehauster form gebaut werden. diese umfahrung wird fast ausschließlich offen gebaut. toll, klasse. brav eingespart.

    AntwortenLöschen
  11. Es wäre mit Sicherheit das Gescheiteste gewesen, wenn man die ursprünglich geplante bzw. versprochene Variante umgesetzt hätte.
    Möchte gern wissen, wie viel Geld schon verschleudert wurde, bis man sich jetzt für dieses „Wunderwerk“ entschieden hat.
    Und vielleicht ist es noch nicht einmal der letzte Akt.
    Vorbildlich wie hier gespart wird.

    AntwortenLöschen