Dienstag, 22. Februar 2011

2 Jahre"Raunzer"

Heute ist der "Raunzer" 2 Jahre alt geworden. Am 1. Geburtstag waren es 230.000 Klicks, nun am 2. Geburtstag bereits 724.782. Damit ist der Raunzer der meistgelesene Privatblog im Tal. Ich möchte die Gelegenheit nützen, allen Freunden meines Blogs für ihre Treue zu danken, besonders auch den vielen Bad St. Leonhardern im In-und Ausland, die sich über das Ortsgeschehen in ihrer Heimat regelmäßig in meinem Blog informieren.
 Allen liebe Grüße vom Raunzer.

11 Kommentare:

  1. Da möcht ich dann gleich alls erster gratulieren
    lg aus china
    M. Richard

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!
    Ist immer toll hier zu lesen :-).
    Gefällt mir sehr gut. Nur weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ebenfalls alles Gute aus dem Norden Deutschlands! Tu nur weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Tolle Homepage, nur weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auf die nächsten Jahre! Hoffentlich informiert uns der Raunzer noch lange über das Geschehen in Leonhard.

    AntwortenLöschen
  7. Durch Deinen Blog bin ich mit Leonhard verbunden.
    Deine Schwester Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere lieber Raunzer,

    deine Hompage ist gar nicht mehr zum Wegdenken.
    Schaue jeden Tag in der Früh rein.

    LG Lisi

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation lieber ""Raunzer""
    mach weiter so


    LG Fam Kronlechner

    AntwortenLöschen
  10. Lieber "Raunzer", herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Sache, was du da machst.
    Hoffen, dass Du uns noch viele viele
    Jahre auf dem Laufenden halten wirst.

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Raunzer, gratuliere zu deinen Seiten, die uns jetzt 2 Jahre erfreuen. Lass’ dich nicht beirren und geh’ weiter deinen Weg.
    Liebe Grüße vom Weihbrunnweg Jutta

    AntwortenLöschen