Sonntag, 6. März 2011

Dörfler auf der Narrenbühne bei der Faschingssitzung in Bad St. Leonhard

Ein Bravo gebührt Franz Hollauf für den Artikel in der Kleinen Zeitung : "Lachnummer". Dass unser Herr Landeshauptmann alle möglichen und unmöglichen Bühnen für seine peinlichen Auftritte nützt, ist ja nichts Neues. Seine Art, alle die nicht nach seiner Pfeife tanzen als Narren hinzustellen, ist auch bekannt. Meistens gehen diese Schüsse aber nach hinten los und er wird selbst zur Lachnummer.Ein Vergleich drängt sich da förmlich auf.


7 Kommentare:

  1. Ein Bravo gebührt natürlich auch unserem Raika Chef ERich Schatz für seine Antwort auf den Hollauf Artikel in Kleinen Zeitung!
    Gut, dass nicht alle so einseitig wie Hollauf
    und Raunzer sind! DANKE ERICH!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Raunzer,ist es dich wieder einmal überkommen? Musstest du deine Hasstiraden wieder mal los werden??

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dem Kommentare von meinem Vorschreiber recht geben! Man kann zu Döfler und Co stehen wie man will aber ich finde es toll das Dörfler zur Sitzung nach Leonhard gekommen ist! Immerhin ist er unser Landeshauptmann und dies spricht für den Leonharder Fasching! Weiters glaube ich nicht, dass ein einziger Vereinsfunktionär in ganz Österrreich einem Landeshauptmann das Wort verbieten würde!!!
    Ob sich Hollauf auch aufgerägt hätte wenn ein Politiker seiner Gesinnung das Wort ergriffen hätte?????? Der Faschingsgilde muss ich zur tollen Sitzung gratulieren! Wir kommen sich 2012 wieder zur Sitzung!!!! Lei Blau

    AntwortenLöschen
  4. Hat deine linksradikale Zensur wieder mal zugeschlagen? Schade das es keinen Kommentar gibt,der dir recht gibt,bzw.dir zustimmen würde!

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Vergleich ist mehr als treffend !
    Der Dörfler ist sooo lächerlich und diejenigen die das noch immer nicht bemerkt haben sind bei den ach so witzigen Leonharder Faschingssitzungen bestens aufgehoben ! Gratuliere Raunzer! Gelungenes Statement !

    AntwortenLöschen
  6. der dörfler passt doch bestens auf die bühne einer faschingssitzung und er muss sich nicht einmal verkleiden, als kasperl ist er sowieso eine echte lachnummr
    und das er in leonhard anwesend ist, macht er nur um sich den maier bei laune zu halten

    AntwortenLöschen
  7. Zu Kom.8.März 00.39

    Wer sollte den Deiner Meinung nach bei der Faschingssitzung sein,vielleicht der Petzner mit seinem verbrannten Solariumgesicht zum Leute erschrecken!

    AntwortenLöschen