Samstag, 5. März 2011

Dr. Sepp Steinkellner 60 Jahre jung

Vorigen Mittwoch erschütterten um 5.00 Uhr früh 3 Böllerschüsse den Sauzipf. Grund dafür war der 60iger unseres Tierarztes Sepp Steinkellner.
Was bisher geschah:
Geboren in Reichenfels, besuchte Sepp nach dem Besuch der Pflichtschule in Reichenfels und Bad St.Leonhard die Höhere Bundeslehr-und Versuchsanstalt für Landwirtschaft in Raumberg. Danach folgte das Studium der Veterinärmedizin an der Universität Wien. Nach Abschluss des Studiums Promotion zum Dr.med im Jahr1978
Ein Jahr darauf heiratet er in Friesach seine Jutta. Zwischen Praxiseröffnung und Hausbau blieb dem jungen Paar dennoch genug Zeit einem Sohn und einer Tochter das Leben zu schenken. 2005 wurde Dr. Steinkellner mit dem Berufstitel Veterinärrat ausgezeichnet.
Dass unser Doktor immer noch flott unterwegs ist , beweist das Foto unten.
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag auch vom Raunzer.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen