Sonntag, 27. März 2011

Fussball - SV Bad St. Leonhard - SV Mondi Frantschach 4:2

Gestern, dem 26. März 2011 fand am Sportplatz von Bad St. Leonhard vor geschätzten 200 Zuschauern das erste  Heimspiel der Saison statt. Gegner des SV Bad St. Leonhard war der am 13. Platz liegende SV Frantschach. Zwei Tore gleich zu Beginn des Spieles ließen die Mannen des SV Bad St. Leonhard aber kalt und so schafften sie bis zur Pause noch den Ausgleich. Was sie wirklich drauf haben, zeigten sie in der zweiten Halbzeit, wo sie den alledings schon deutlich gezeichneten Frantschachern noch einmal zwei Tore aufbrummten. Das erfreuliche Ergebnis schließlich 4:2. Im Auswärtsspiel gegen Lavamünd wird man allerdings noch ein Schäufelchen zulegen müssen, meint der Raunzer. Er gratuliert jedenfalls zum Sieg und wünscht für das nächste Spiel viel Glück.
P:S Nicht zu vergessen, auch die Reserve konnte sich über einen überragenden 14:2 Sieg gegen Frantschach freuen.
Bilder
 Aus einem Gerangel
wird ein schöner Paarlauf
 den schließlich unser Mann gewinnt
 Der geht vermutlich ins Netz
 Der aber auch

 Am besten gleich wieder hinaus mit dem Ball, vielleicht sieht`s ja keiner
 
Das war ein Foul
da lässt auch der Schiedsrichter nicht mit sich handeln
 
 Einmal wird eine Ball bravourös gehalten
ein anderer geht halt wieder daneben, so ist das Leben.
Die teilweise schlechte Bildqualität möge man mir verzeihen, die Bilder wurden großteils mit Zoom, ohne Stativ aufgenommen.
Im Clubraum des SV Bad St. Leonhard entdeckt: 
 Union Bad St. Leonhard
Atus Bad St. Leonhard
 
 
 SV Bad St. Leonhard

5 Kommentare:

  1. Bravo, nur weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation und alles Gute fürs nächste Match

    AntwortenLöschen
  3. Hat die Zensur wieder mal Hochsaison?Warum sonst werden all die kritischen Beiträge,ohne namentliche,persönliche Angriffe nicht veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  4. UUUUUUUUhhhhhhhhhhh Leonhard wo bitte in der Mannschaft is Leonhard! Man sieht 80% Wolfsberger in der Startelf! Und außerdem nächste Woche nachdem Lavamünd spiel sieht man dann eh wie gut sie echt sind!

    AntwortenLöschen
  5. Super Burschen, weiter so!!
    Alles Gute für die Saison - Mentale Unterstützung aus dem Ländle.

    AntwortenLöschen