Sonntag, 20. März 2011

St. Patrick`s Day im B quadrat in Bad St. Leonhard

Patrick ist der irische Nationalheilige, der am 17. März in Irland gefeiert wird. Der St. Patricks Day wird aber auch weltweit von den Iren, irischen Emigranten und nun anscheinend auch von "Nicht-Iren" gefeiert. So feierte man diesen Tag am 18. März auch im B quadrat in Bad St. Leonhard. Grün ist die vorherrschende Farbe an diesem Tag, daher gab es neben dem Irischen Guiness Bier auch grün eingefärbten einheimischen Gerstensaft.
Auch sonst ging es recht "irisch" ab im B quadrat.

Für stilvolle Irische Musik sorgte die Musikgruppe "O Croi"
 
Es war ein netter Abend mit guter Musik, trotzdem sollte man sich auch mehr auf unsere Feiertage besinnen, immerhin war der 19. März Josefitag, der Namenstag unseres Landesheiligen.

2 Kommentare:

  1. wenn ich gewusst hätte was für hübsche mädchen bei der veranstaltung sind hätt ich sie nicht ausgelassen

    AntwortenLöschen
  2. He Raunzer ! Wo is die Süsse mit dem Guinness Hut ?

    AntwortenLöschen