Sonntag, 19. Juni 2011

Das langersehnte Baumhaus für den Kindergarten seiner Bestimmung übergeben

Am Donnerstag, dem 16.Juni 2011 lud die Kindergartenleiterin Frau Wadl zu einer kleinen Feier ins Josefsheim in Bad St. Leonhard ein.
 Grund war die Einweihung des neu errichteten Baumhauses im Garten davor.
Ausgeführt wurde das Haus nach Entwürfen der Kinder und für den Architekten muß es schwer gewesen sein die richtige Entscheidung angesichts so vieler Anregungen zu treffen.
Die Landjugend von Bad St. Leonhard hat das Haus gebaut und auch den Belastungstest durchgeführt.
 
Danach ging es, bedingt durch die labile Wetterlage ab ins Haus, wo auf die Gäste ein reich gedeckter Tisch, darunter auch eine Baumhaustorte wartete.
Frau Wadl begrüßte die Gäste und bedankte sich bei allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben das schöne Haus entstehen zu lassen. Viele einheimische Firmen haben finanziell oder durch Materialspenden mitgeholfen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen